Software-Charts: Spiele Australien

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Software-Charts: Spiele Australien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Software-Charts: Spiele Australien
 
Was macht denn World of Warcraft wieder da unten?
Gibt wohl noch einige interessierte Aussies, die vielleicht jetzt mehr Zeit haben um zu spielen...

Wenn Diddy Kong Racing auch nur annähernd so gut ist wie auf dem N64, dann ist der Erfolg nicht unberechtigt.
Ist es überhaupt wieder von Rare?
 
Cricket! Woohooo!

Ansonsten, kaum Überraschungen. Vielleicht bis auf Diddy Kong Racing, das eigentlich verboten gehört (wenn man div. Reviews Glauben schenken darf).
Kein 360-Titel mehr in den Top 10? Man merkt schon, langsam muss wieder ein Top-Titel her. *nach forza lechz*
 
@Taekwondomasta: Glaube nicht, dass Diddy Kony Racing von Rare entwickelt wurde, da Rare nun schon seit längerem zu MS gehört und nur exklusiv für MS entwickelt.

@Topic: Motorstorm und Resistance sind sehr empfehlenswerte Spiele, machen beide wirklich Laune, kann ich jedem PS3-Beistzer empfehlen :)

EDIT: Merkwürdig, in Wikipedia wird behauptet Diddy Kongy Racing DS sei wieder von Rare entwickelt worden. Fände ich aber sehr erstaunlich, da Rare wie gesagt meines Wissens zu MS gehört und nur noch für MS entwickelt. Komisch... Weiß einer mehr?
 
@ Ricewind:

Doch Diddy Kong Racing wurde auch auf dem DS von Rare entwickelt. Als damals Rare an MS verkauft wurde hat Rare gesagt das sie weiterhin für Nintendos Handhelds entwickeln werden.

Und wie es scheint halten die sich auch daran^^

Mfg
 
Jep, bloß die Rechte am YBanjo-Character behält Rare für sich, somit müsste der bei Diddy Kong Racing DS ersetzt worden sein.

Dass das Spiel auf Platz 1 ist wundert mich nicht.
 
Zurück