PlayStation LIGA: Achtes Masters-Event am 12. Mai

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation LIGA: Achtes Masters-Event am 12. Mai gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation LIGA: Achtes Masters-Event am 12. Mai
 
@brasko: Und noch eine News, in der du grundlos gegen Sony wetterst. Wie wäre es wenn du mal konstruktive Beiträge schreiben würdest mit vernünftigen Informationsgehalt? Mit sinnlosen Bash-Beiträge tust du niemanden einen Gefallen.
 
Ah es tut doch immer wieder gut eine eigene Liga zu haben, werde mit der Ps3 dann wohl auch versuchen mir einen Namen zu machen, hatte mit der PSP wegen zeit Mangel nicht so funktioniert.:D

Haben Nintendo und M$ überhaupt aich eine Liga ?
 
Es gibt eSports Ligen, die Xbox 360 Spiele führen, aber eine reine Xbox Liga gibt es meines wissens nicht.
 
jo^^ ich werde aufjedenfall in Berlin vertreten sein und auch spielen =) freu mich drauf und schöne news ;)
 
Zurück