Ninja Gaiden Sigma: Neue Ingame-Screenshots erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden Sigma: Neue Ingame-Screenshots erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden Sigma: Neue Ingame-Screenshots erschienen
 
zitat: Für Playstation 3 Inhaber die das Original auf der Xbox nicht gespielt haben ist dieser Titel auf jeden Fall eine Pflichtveranstaltung..."

yo, so sehe ich das auch. auch wenn die grafik nicht so richtig next-gen ist, ist es jedoch noch optimal, und gameplay ist eh hammer....viel spass den ps3 spielern...

....mfg...rico....:)....
 
btw: Ein Demo ist in Japan und in den USA bereits erhältlich ;)
 
hu ihu ihu ihu ihui hui!!! das sieht mal sehr sehr geil aus, sabber diese detail verliebten texturen!!

wollt mir damals auch ne box holn wegen diesen titeln!! hab aba gezögert!
ich will eine nextgen aba mal schaun wies sich entwickelt und der der wartet gewinnt ja imma!!

sieht überaschend gut aus finde ich!!
 
Ja ja, da kommen die MS-Fanboys wieder aus ihren Löchern gekrochen...
 
@ Ninjai71

Wirklich!!!???
Bitte schick mal Bilder die dass beweisen!!!!(Sorry aber was anderes als verblödeter Sony-Hasser und MS-Fanboy passt echt nicht besser zu dir!)

Mir gefallen die In-Game Bilder doch sehr gut, auch wenn sie nicht atemberaubend sind und mich das Spiel selber nicht anspricht!
 
@Ninja

Blödsinn. Hast wohl die Xbox-Version nie gespielt. Sicherlich, die Xbox-Variante gehörte zu den schönsten Spiele der letzten Konsolengeneration. Aber schöner als die PS3-Version? Garantiert nicht. Wobei man sagen muss, dass die PS3 Version nur durch die besseren Texturen und Effekte besser aussieht. Die Modelle und Level sind nahezu identisch.

Hier ein paar Xbox-Screens zum Vergleichen:

Xbox
http://image.com.com/gamespot/images/2005/209/928401_20050729_screen004.jpg
http://www.planet-xbox.de/img/articles/3057/Ninja-Gaiden-Black-5.jpg
http://www.the-nextlevel.com/reviews/xbox/ninja-gaiden/ninja-gaiden-3.jpg
 
ich glaube da gibt es etwas, das man "ironie" nennt.....

und wenn nich, is ninja wirklich strihdumm und hat keine augen im kopf und eine ganz falsche und idiotische weltanschauung:D:D^^
 
@brasko: Kannst du auch was anderes außer gegen Sony zu bashen?

EDIT: Wie wäre es wenn du mal konstruktive Beiträge schreiben würdest mit vernünftigen Informationsgehalt? Mit sinnlosen Bash-Beiträge tust du niemanden einen Gefallen.
 
@ brasko

Du und solche Typen wie Niniai71 oder wie sonst alle heissen sind einfach ein gutes Beispiel für Fanboys.

Ich versteh nicht was die Viedeospielindustrie aus euch gemacht hat? Wieso müssen sich andauernd irgendwelche Leute gegenseitig fertig machen?
Sind eure Konsolen eure Religion, dass ihr andere Firmen oder Spieler schlecht machen müsst ohne dabei sinnvolle Kommentare abzugeben?

Ich mein wem die Grafik von dem Spiel gefällt oder nicht gefällt, der kann dass ja gerne zum Ausdruck bringen, aber dieses ewige gebashe von den Fanboys geht echt sowas von auf den Sack.
Es ist so sinnlos und dabei mein ich alle Fanboy-Kommentare ob nun von Sonys, MS oder Nintendos "Jüngern".

Leute sucht euch mal ne andere Beschäftigung, schnappt euch ne Freundinn oder unternehmt was mit Freunden (dabei mein ich nicht online mit Fremden Leuten, statt dauernd solche sinnlosen Kommentare abzuliefern.
 
Das hat nichts mit Fanboytum oder Dummheit zu Freunde! Natürlich sehen die neuen HD-Bilder der PS3 Version besser aus, dank höherer Auflösung und detailierterer Texturen, ABER: es gab mal vor einiger Zeit Vergleichsbilder wo man die alte Fassung mit der neuen verglichen hat. Dort sahen einige Innenraumbilder der xbox 1 Fassung besser aus, da dort die BodenSpiegelung schicker war als bei der neuen Version. Darum habe ich ja auch "teilweise" geschrieben, wer lesen kann ist hier klar im Vorteil und sollte mit so gefährlichen Begriffen wie Dummheit vorsichtig sein =) Insgesammt wollte ich mit meinem Kommentar nur ausdrücken, dass die neue Version von Ninja Gaiden Black keinen Quantensprung in Sachen Grafik darstellt und der Grafikfortschritt nicht sonderlich groß ausfällt gegenüber der Asbachversion auf der XBOX 1, die ich auch gespielt habe!
 
Sieht ja ganz schick aus, aber lange nicht gut genug, um 600€ für eine Konsole auszugeben.
Da muss die PS3 schon mit etwas besseren auffahren.
 
Ist dieser Bravia TV, von dem die Screenshots stammen, eigentlich einer dieser Geräte, die es beim PS3 Launch in England kostenlos für die ersten 100 PS3 Käufer gab ? ;)
Ich finde die Bilder recht vielversprechend.
Ich selbst besitze keine PS3, sondern eine Xbox 360, aber Neid und Missgunst verspüre ich gegenüber der Konkurrenz nicht.
Naja, jedem das seine.....
 
Nein man erkennt schon das die Grafik deutlich besser aussieht als auf der Xbox. Kein frage.

Aber das erwartet man ja auch. Jedoch eine Frage stellt sich mir ernsthaft. Wie fällt der schwirigkeitsgrad aus ? Viele Spiele die auf Xbox kamen wurden aus PS2 leichter gemacht.
UBI ist da vorreiter bei sowas. Ich hoffe die machen den schwirigkeisgrad so wie das Xbox Orginal (nicht Black). Hab beide, aber bei Black war die luft raus. Tat mir da deutlich leichter. Die Hurrikan Packs waren dagegen sehr ansprechend :D
Man darf halt den Controller nie länger als 3 Tage aus der Hand legen, denn sonst findest du nimmer rein und musst neu anfangen. Bleibt man aber dran am Spiel ist es weder leicht noch extrem schwer. Man braucht zwar ab und zu bissi um das System zu kapieren (erste Alba z.B.) aber das ist auch schon der einzige boss bei dem man bissi länger dran zu knappern hat. Alle anderen sind meist zwischen 2-30 Min klar wie sie gehen. Da ich aber beide versionen hab und auch durch hab, kommt die PS3 version für mich nicht in frage. Eher ein Ninja Gainden 2 :D
 
Zurück