Playstation Eye: Sony kündigt PS3-Kamera an

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Eye: Sony kündigt PS3-Kamera an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Eye: Sony kündigt PS3-Kamera an
 
Hoppala, hab die News gar nicht gelesen, da sie auch im Titel nicht darauf hindeutete.

Sorry. :)
 
Haben die Admins aber auch übersehen, also von daher...

;)
 
Egal, ist doch ne super Ergänzung zu meiner The Eye of Judgement News, vor allem, weil die Technik hier etwas mehr beleuchtet wird. ich habe mich ja eher mit dem Game beschäftigt ;)
 
Irgendwie sieht das Tel witzig aus, liegt aber wohl am Mikro was obendrauf getackert wurde.

:)
 
Das ist wohl die "Eye of Judgement-News" für Technik-Freaks. ;)
Und die finden es bestimmt auch schade, dass nicht wie auf der letztjährigen E3 angekündigt eine HD-taugliche Kamera erscheint.

Gegen eine hochauflösenden Cam hat sicherlich niemand was dagegen.

@Spidey:
Mit dem EyeToy kann man aber keine Videokonferenzen machen, da es als Spiel, daher auch Toy, gedacht ist.

Und die xBox Live Cam ist auch nur ein "Nachzügler" der DreamEye für den Dreamcast mit dem erstmals Video-Chats, -Aufzeichnungen und sogar Bildbearbeitung möglich war.
 
Naja für viele pubertierende Kiddys wäre es wohl der Schock ihres Lebens wenn sie ihr von Pickeln entstelltes Gesicht auch noch in HD sehen müssten.

Ich denke, Sony wollte einfach nicht noch mehr Kunden vergraulen.

:D :D
 
@Taekwondomasta aha du hast also insiderinfos das sony keine videokonferenzen anbietet? ich hab des öffteren gelesen das es sehr wohl angeboten werden soll, also mal keinen quark schreiben.
 
@jugde
ich glaub er meint die eye toy camera die schonewig drausen ist.
 
@finish:
Danke für den erbrachten Hinweis.
Mein Satzaufbau war nun wirklich nicht so kompliziert, dass man davon verwirrt wird. ;)

Einige Ps3-Jünger sollten sich besser informieren, wenn sie jemanden unterstellen "Quark" zu schreiben! Offensichtlich hat der werte "Judge85" sich nicht mal die News durchgelesen... *LOL*

@jaypeekay:
Von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet, wäre auch kein besonders schöner Ausblick. :)

Wüsste nur nicht, dass heranwachsende Bälger neuerdings zur Zielgruppe der Ps3 angehören?!
Die Ferien sind nicht lang genug um sich das nötige Kleingeld zu besorgen, auch das Taschengeld dafür aufzusparen hilft wohl nicht weiter.

Es müsste schon Ostern/Weihnachten/Geburtstag und sogar Namenstag zusammen fallen, damit man annähernd an die Ps3 denken kann!!

:D :D :D
 
@Taekwondomasta

Naja was man so in den Medien hört, hat die Jugend insgesamt oft mehr Geld zum Verprassen als deren Eltern, allerdings wenn ich mich im Freundeskreis so umhöre, wurden von denen wohl die wenigsten überhaupt befragt.

;)
 
Die letzten Hardware-Trümpfe von Sony werden im Konsolenkrieg ausgespielt. Nach der Kamera wird bald noch Singstar für die PS3 folgen. Anders wird Sony auch keine nennenswerten Marktanteile von Nintendo und Microsoft mehr abluchsen können. Kommt davon, wenn man auf zu viel technische Spielereien zu einem entsprechenden Preis setzt...
 
Die Cam sieht aber super stylisch aus, hoffe das sie mit nem Spiel als Bundel vertickt wird.:D
 
Bin ich hier eigentlich der einzige, der beim Anblick dieses Design-Monsters einen Lachkrampf bekommen hat?
 
Zurück