World of Warcraft: Jetzt auch bei den Simpsons

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Jetzt auch bei den Simpsons gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Jetzt auch bei den Simpsons
 
Naja die Simpsons hinken mittlerweile Trends hinterher, anstelle (so wie früher) selbst neue zu setzen. Naja... selbst die Mona Lisa verfällt irgendwann
 
Sauber, jetzt fehlt noch "American Dad" und "Family Guy"
 
Ich hab es jetzt ganz gesehen und die lustigste Szene ist die, wo Homer beim Fußballspiel Schiedsrichter spielt. Ansonsten lahm :-/
 
jepp um längen hinter der southpark folge - aber das is ja bei simpsons schon lang nix neues mehr
 
simpsons sind trotzdem cool & kult ...auch wenn die Folgen jetzt zum 1000x über den Bildschirm flattern, ich schau´s mir trotzdem gerne wieder an
 
Zudem glaube ich nicht wirklich, dass die Macher dieser Folge jemals wirklich WoW gespielt haben. In der Folge wird WoW als echt sinnloses Gewaltspiel dargestellt -.-
 
Ich fand die übertriebene sinnlose Gewalt grad so genial :D Also mir hat die Folge gut gefallen ^^
 
War nicht schlecht. Aber South Park war besser.
Zitat Cartman: "Scroll your cursers over him and ... right-click."
 
ähm. ich sehe ein MMO, aber nicht WoW.

ich glaube manche denken nur an Wow tz
 
kennt ihr dass, wenn man so heftig gähnen muss, dass der mund offen stehen bleibt und man ihn nicht mehr schließen kann?

die folge war ja echt mal lahm...

und dann die gewalt... passt irgendwie nicht so recht zu den simpsons, das hat southpark besser drauf.
 
Ich habe die Simpsons noch nie gemocht.
Die Southpark Macher hatten wenigstens die Eier, das Originalsetting zu benutzen (und ich glaube übrigens nicht, daß sie Blizzard vorher gefragt haben)...
 
Leute, das stellt eher den allgemeinen MMO wahn da als Wow. Man sieht mehr MMO als WoW je haben wird.

DAs könnte eher Ultima Online sein.
 
Haha, gerade angesehen...Sehr sehr geile Folge, auf jeden Fall sehenswert wie ich finde...
 
Was mich an den neuen Staffeln (das fängt schon bei 6 oder 7 an) so ärgert, ist diese übertriebener Humor der dann schon gar nicht mehr komisch ist und diese hollywoodmässige Selbstdarstellung der Simpsons...in den alten Folgen waren sie eine "normale" Familie mit einem leichten Drang zur Komik, jetzt aber werden irgendwelche Promis mit einbezogen (welche Familie trifft schon N´Sync, Aerosmith etc.) und Homer wird als richtig strohdumm dargestellt, zumindest ist da eine Steigerung in den neueren Staffeln anzusehen...
 
-jepp um längen hinter der southpark folge - aber das is ja bei simpsons schon lang nix neues mehr

da bin ich vollkommen anderer Meinung, fand die Simpsons Folge um Längen besser als die South Park Folge.
 
Ratty hat folgendes geschrieben:

Was mich an den neuen Staffeln (das fängt schon bei 6 oder 7 an) so ärgert, ist diese übertriebener Humor der dann schon gar nicht mehr komisch ist und diese hollywoodmässige Selbstdarstellung der Simpsons...in den alten Folgen waren sie eine "normale" Familie mit einem leichten Drang zur Komik, jetzt aber werden irgendwelche Promis mit einbezogen (welche Familie trifft schon N´Sync, Aerosmith etc.) und Homer wird als richtig strohdumm dargestellt, zumindest ist da eine Steigerung in den neueren Staffeln anzusehen...


________

Homer war doch immer schon als strunzdummer mittelständischer amerikanischer durchschnittsbürger konzipiert.... DAS ist eigentlich ein Bild, das ich bei den Simpsons immer wieder gerne sehe. ;)

Zu der Folge:

Ich würde diese Folge nicht unbedingt mit dem Southpark-Pendant vergleichen.... hier wird nicht direkt das Spiel karikiert (höchstens die Gleichgültigkeit der darin vorkommenden Brutalität), sondern vielmehr die klassische Mutter-Sohn-Beziehung im Rahmen eines virtuellen Daseins.

Meine beste Szene: Homer und Bart bei Moe (und der Spruch "was hast Du mit dem echten Moe gemacht?" :D )
 
Zurück