The Eye of Judgement: Terminverschiebung & neue Infos

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Eye of Judgement: Terminverschiebung & neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Eye of Judgement: Terminverschiebung & neue Infos
 
Hieß es bei der Ankündigung der PS3 eigentlich nicht, das es eine HD-Kamera geben würde?
Schade, denn das würde die HD-Tauglichkeit der PS3 nochmals etwas aufwerten.
Möchte ehrlich gesagt keine PAL-Bilder auf meinem HD sehen müssen.

PS: Finde diesen "atomaren Kamerkran" auf dem Pic echt den absoluten Hit! :D
 
hört sich witzig an und schaut auch gut aus.
bei dem andren spiel wo diese camera untersützt kann man sein gesicht einscannen - siehe gamefront news!
 
Auch wenn ich kein großer Fan von Fantasy-Kartenspielen bin, so find ich die Idee von "The Eye of Judgement" doch einfach genial.

Auch wenn Sony oft vieles falsch macht, so bringen sie im Bereich Innovation immer wieder neue Überraschungen!
 
Innovativ finde ich die Erweiterung des Eyetoys nicht gerade.

Diese Technik wurde vor ein paar Jahren erstmals mit dem bei uns eher unbekannten Gizmondo gezeigt...

Und merkwürdig ist schon, dass wieder - wie beim Eyetoy - eine Vga-Kamera genutzt wird?!
Auf der E3 letzten Jahres wurde uns doch vollmundig eine hochauflösende HD-Cam versprochen...

Nichtsdestotrotz werden die Kartenspieler unter den Ps3-Besitzern sich über das neue Gimmick erfreuen können.

@finish:
Das Spiel heißt "Snakeball" und wird für das PlayStation Network veröffentlich.
Wie der Name schon sagt ist es ein Snake-Klon.

Ehrlich gesagt möchte ich mein Gesicht als farbige Pillen fressende Schlange nicht sehen. ;D

Und hoffentlich kann man zum Gesicht einscannen auch den Eyetoy verwenden...
 
Sieht ja ganz so aus, als könne man das Game auch nur mit den Karten, so wie die anderen TradingCard Games zoggen, das wäre natürlich genial.:D

Freue mich jetz schon auf das Game.
 
Zurück