Mobile Suit Gundam Front 0079: Zweiter Gundam-Titel für die Wii

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mobile Suit Gundam Front 0079: Zweiter Gundam-Titel für die Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mobile Suit Gundam Front 0079: Zweiter Gundam-Titel für die Wii
 
@ Dr. Frank:
Man, jetzt muss ich hier wieder berichtigen: Das Game stammt auch nicht von Nintendo, steht doch im Bericht drin. Kannst du wirklich nicht richtig lesen, oder bist du heimlich ein Nintendo-Fan, weil du dauernd schreibst "VON" Nintendo??? Erst die erhöhte Gewinn-Angabe, die nach dir "von" Nintendo veröffentlicht wurde und nun das Spiel, das nach Dir auch "von" Nintendo ist.
Eigentlich bin ich ja selten rapiad, aber bei dir muss ich einfach mal sagen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!!!!!

Greetz Luthor
 
@ PatrickLuthor

Für mich spielt es überhaupt keine Rolle, ob das Spiel oder die Statistik "von" Nintendo direkt kommt oder von Dritten. Die Statistik bezieht sich jedoch "auf" Nintendo, genau wie das Spiel "für" die Nintendokonsole erscheint. Also hör endlich auf zu unterscheiden, ob ein Spiel oder eine Statistik von Nintendo selbst kommt oder nicht, solang es um Nintendo geht.
 
@Dr. Frankenstein:
Mensch, du nrvst hier mit deinen Texten, DU hast mal voll keine Ahnung - das merkt man in jedem Beitrag! Wenn du net willst, dass man dich kritisiert, dann informiere dich, bevor du was schreibst!
Was die Bilanz von Big N angeht: Glaub ruhig, dass die gefaked hast - das ist in Wahrheit nur der Neid, weil Sony und Microsoft mit ihren derzeitigen Konsolen net mal annähernd ähnliche Gewinne einfahren - das ist einfach Fakt!
Also, Du Herr Doktor, geh zurück in deine Krabbelkiste, Halbdenker...
 
Zurück