Hitman - Codename 47: Infos zur Story der Verfilmung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman - Codename 47: Infos zur Story der Verfilmung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman - Codename 47: Infos zur Story der Verfilmung
 
Finde, der Jörg Schönbohm wäre der ideale Hitman-Darsteller. Würde doch äußerlich passen, mit dem breiten Scheitel und so.
 
hitman müsste auf jeden fall ein brutaler streifen werden, wenns dem game ähnlich sein will, und kein schleimiger liebesfilm oderso.
ich glaube, die hätten quentin terrantino oder frank miller für den film engagieren sollen....

....mfg....rico.....:)....
 
das mit den gefühlen für ne tussi passt kein stück!
hitman ist ein eiskalter gefühlsloser killer!

@goreminister:
niemals sollte da ein schuss triple x rein!
triple x ist ein stumpfsinniger stilloser actionstreifen mit nem hohlen muskelpaket als hauptdarsteller.
den schuss können sie sich gern sparen.
und ich ahne, dass der streifen auch so schon viel zu viel action beinhalten wird.
meiner meinung nach sollte man einen richtig guten thriller draus machen.
denn das eigentlich gedachte spielprinzip von hitman hat nicht sonderlich viel mit action zu tun.
 
"(..)nie empfundene Gefühle(..)"
Verdammt, der Hitman HAT keine Gefühle.
Für ihn zählt nur die Bezahlung.
Sieht schon fast vermurkst aus. "Hitman - Killer-Love".
Dreck.
 
wer ist Jörg?? *lool

hauptsache der film wird besser als street fighter mit jean claude ver dammt...
 
Man merkt ihr habt Hitman nicht genug gespielt, natürlich hat er Gefühle, warum hat er dann in 2. Teil am Anfang seinen Job an den Nagel gehängt und hat nur wieder angefangen, weil ein guter Freund entführt wurde.
 
für mich is bruce willis DER hitman!! der kann so geile gestigen und geile kalte fressen spielen der kerl^^

"HITMAN-a true love story" jetzt in ihrem kino!

ohgottohgott das geht nich, das kann nich dreen ernst sein, eine liebe, er verfällt der liebe zu einer frau??????? what da.....
 
ok swar das stimmt, aba bitte nich diese verfickte kack mainstream schrott billig fuck scheisse masche , dass er einer frau, ich betone!!!!!!!!!!"FRAU"!!!!!!!!!!! verfällt
 
Zurück