Wario: Master of Disguise: EU-Release Datum

C

Chris-S

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Wario: Master of Disguise: EU-Release Datum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wario: Master of Disguise: EU-Release Datum
 
Das Spiel ist sowas von grottig. Und da heisst es immer von gewissen Leuten, aus dem Hause Nintendo kommt nur Qualität. Spiel wurde jedenfalls zu Recht von der ausländischen Presse zerrissen.
 
@Toaster

Vertrieb:
Nintendo
Hersteller:
Suzaku

scheint nich so ganz direkt von nintendo zu kommen..... ;)

aber das es schlecht sein soll, trifft zu, habe auch nur schlechtes darüber gelesen
 
Tja, jetzt fängt Nintenklo auch schon damit an seine früher starken Marken zu verramschen. Der Erfolg scheint zu Kopf zu steigen...
 
Kommt jungs... wer wird denn gleich so pampig? ;)

Anscheinend ist der neue Wario Jump&Run doch nicht der erhoffte Nachfolger geworden, wie ihn sich viele Fans gewünscht hätten.
Doch dafür wieder Nintendo die Schuld zu geben, obwohl sie diesmal nur Publisher waren, ist schon sehr gehässig.

Apropos "Marken verramschen": Sieh dir mal NewSuperMarioBrothers an - sogar nach mehr als zehn Jahren schafft es das Game noch Generationen zu überzeugen...
 
Freu mich drauf! NEW Super Mario Bros. ist ja schon wieder länger her, aber ich habs noch nicht durch :-)

Ich mag Jump & Runs!

MFG
 
Leider kam der GBA-Wario wegen Teile des Kippsensors die hier nicht erlaubt sind noch nicht raus. Nintendo will es dennoch hier rausbringen.
 
Zurück