Alien Syndrome: Neue Screens

C

Chris-S

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien Syndrome: Neue Screens gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alien Syndrome: Neue Screens
 
Die Aliens von Giger haben zwar nichts mit dem Spiel Alien Syndrome zu tun, aber okay ;) (Wegen dem News-Bild und Infos)
 
ich dachte auch erst "wat? n neues spiel im alien-universum? und dann auch noch action-RPG??? das muss ja geil sein!" aber die screens waren eher ernüchternd... hat mehr ähnlichkeit mit shadowgrounds (übrigens sehr geiles spiel) als mit alien
 
hab das damals mit nem kollegen auf dem c64 gezockt und ne menge spass gehabt.aber ne killerapp für die wii isses für mich nicht. da muss erst mal en zünftiges star wars game oder dragon quest kommen.
 
Wurde zunächst auch verwirrt durch den Bezug zum Alien Franchise von Scott Ridley, aber da der Newsersteller diese Info direkt von seiner Quelle übernommen hat, kann man ihm nichts vorwerfen. ;)

Und als Killeraplikation ist das Alien Syndrom - Remake bestimmt nicht gedacht. Ebenso stellt auch FF3 für Ds nur das alte Game in neuem Gewandt dar.
 
Zurück