Pro Evolution Soccer 6: Nun voll PS3 kompatibel

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 6: Nun voll PS3 kompatibel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 6: Nun voll PS3 kompatibel
 
Gran Turismo 4, Devil May Cry 3, Metal Gear Solid 2, Gradius V, Jak 3, Soul Calibur 3 und Ratchet & Clank 1 und 2 laufen neuerdings auch problemlos. Und endlich auch rumbelnd!
quelle: www.cynamite.de
 
geil !!!!! das es offline funtzt ist supa !!aber das auch online nun klappt ist megageil!!!good work!!!
 
Passend zur Ankündigung von Pes6-Platinum kommt nun die volle Kompatibilität!
Gute Arbeit Sony :)

@Spidey: Hoffe, dass noch mehr Spiele gescheid auf der Ps3 laufen. Es gibt schon noch Titel, die ich darauf sehen möchte... ;)
 
Man langsam haut das ja mit der Emulation wenigstens bei den Top Titeln hin, hat mal wer probiert ob San Andreas mittlerweile auch geht ??
 
@ taekwondomasta
Aha, und welche zum Beispiel so??
 
Zum Beispiel Street Fighter, Scarface?, Guilty Gear, Rez, Virtua Fighter und wie jaypeekay schon sagte San Andreas...
 
@jaypeekay wenigstens bei den toptiteln? es sind jetzt mehr als 80% aller ps2 titel kompatibel, vieviele davon noch bugs haben kann ich nicht sagen, nur das alle meine spiele (11) jetzt gehen.
 
gute arbeit sony.
will aber weitere updates sehen!!
 
@Judge85

Das klingt soch schon mal ganz gut, denn bisher war es so das gerade die meistverkauften Titel wie eben San Andreas oder Gran Turismo 4 nicht gingen.
 
Zurück