Eternal Sonata: Neue Bilder zum RPG

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Eternal Sonata: Neue Bilder zum RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eternal Sonata: Neue Bilder zum RPG
 
Bin mal gespannt, ob das interessantere Rollenspiel es zu uns rüber schafft.

Bandai Namco brachte auch schon Y´s: The Ark of Naphistim in westliche Gefilden und wenn spätestens das sehr japanische Blue Dragon in Usa und Eu wie eine Bombe einschlägt, lassen sie sich hoffentlich nicht lumpen und gönnen japanophile Zocker außerhalb Japans mit einer Veröffentlichung!
 
ein europa release wurde doch schon bestätigt! nur halt kein fester termin...
 
Echt? Soll das wirklich hierzulande erscheinen? Wo stand die Info denn?
 
Auf dem japanischen XBoxLive-Marktplatz gibt es ein wunderschönes Video zum Spiel, sehr atmosphärisch was ich da gesehn hab.
Ich hoffe sehr dass dieses Spiel den Weg in den Westen schafft
 
@Goreminister: Also Blue Dragon, Lost Odyssey und Cry On wurden für USA sowie Europa schon bestätigt, Eternal Sonata ist bisher nur offiziell für Japan und USA angekündigt, die EU-Version wurde noch nicht bestätigt, allerdings geht man davon aus, das es auch hierzulande erscheinen wird.
 
na ja also wenn ich mir fragt muß ich dieses japanische zeichentricksch..... für kinder nicht haben. aber geschmacksache.
 
@gore

ich hoffe ja mal inständig, das du dieses mal unrecht behalten wirst ;) - ich WILL es haben, unbedingt. dagegen vergesse ich alle anderen 360 games (ok, ausser halo3 und gears...)

ich habe aber die hoffnung, das ms nicht herzlos sein wird und uns arme europäer mit einer lokalisierten fassung rollenspielfreude allererster güte bereiten wird. es gibt schließlich noch eine rpg welt außerhalb von mistwalker... (meister sakaguchi, vergib mir :(;))
 
Zurück