Bioshock: Limited Edition nicht in Europa?

1withforce

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Limited Edition nicht in Europa? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: Limited Edition nicht in Europa?
 
Wäre schon schade für die ganzen Sammler hier, aber im Grunde halb so schlimm. Auch die normale Verkaufsversion würde mir im Regal reichen und die Figur ist auch nur schmückendes Beiwerk für richtige Freaks. :D

Letztendlich zählen die inneren Werte und da denke ich, das Bioshock mich (und viele Millionen andere auch ;)) nicht enttäuschen wird!
 
Die Tatsache, dass "wir" mal wieder der letzte Dreck sind, find ich schon ätzend.
 
Ganz genau. Persönlich kann ich mit dem ganzen LE/Steelbook etc. Gedönse nicht soo viel anfangen, ist einfach nicht wirklich schön genug, um sammelnswert zu sein. Da ich für schöne Figuren auch schon mehrmals €200+ auf den Tisch gelegt habe würde ich dem little daddy wohl auch nicht unbedingt den besten Platz im Regal freimachen.
Ist aber alles egal, denn hier geht´s einfach um´s Prinzip und irgendwann hat man es als Kunde, der in der Regel eh schon mächtig draufzahlt, einfach die Schnauze voll, immer wie der letzte Dreck behandelt zu werden.
 
Tja, ist schon merkwürdig wieso sich die Produzenten mit einer Ankündigung für die LE von Bioshock zurückhalten.

Logisch käme es mir vor, wenn die Leute (speziell in Europa) erst auf die Alterseinstufungen abwarten und es in bestimmten Ländern, wo es möglicherweise indiziert wird, sowieso nicht veröffentlichen.

In England sollte es aber mindestens erscheinen...
 
Also ich finde, Bioshock sollte exklusiv für PS3 erscheinen!

Und wenn das schon nicht geht, dann wenigstens Multiplattform...
 
warum nicht auf die ps3? lieber exklusiv für den staubsauger? wenn dann schon multi verdammt!
 
Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:

In England sollte es aber mindestens erscheinen...


Es sollte eigentlich in jedem Land erscheinen, ausser in D natürlich
 
Multi heisst es in der Überschrift, weil Bioshock für die Xbox 360 UND den PC rauskommen wird.
Eine PS3 Version wird es nicht geben.
Was hat es mit dem "lieber nur PS3 exklusiv" Geschnatter auf sich ? Macht doch gar keinen Sinn...
 
schade das die ce wohl nicht kommt in germany muss man ja jeder verlrenen ce hinter hehr heulen bei unseren dünnen markt
 
Zurück