Call of Duty 4: Modern Warfare: Von Activision angekündigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Modern Warfare: Von Activision angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Modern Warfare: Von Activision angekündigt
 
Also darauf warte ich schon lange. Ich dachte, dass CoD3 eigentlich in der Gegenwart angesiedelt sein sollte. Hab´ dann nach Teil 2 aufgehört. Aber auf Teil 4 freue ich mich. Raus aus dem II. WK.
Yeah, CoD.
 
Wurde auch mal Zeit ein anderes Szenario als den 2te Weltkrieg zu wählen.
Dieses Jahr wird es wahrscheinlich nicht mehr erscheinen, auch wenn es bald schon den ersten Trailer zu bestaunen gibt.

Wollen die eigentlich kein Call of Duty 3 für Pc veröffentlichen?
Der zweite Teil ist doch online noch sehr erfolgreich...
 
Endlich in der Gegenwart und ich hätte schon paar Kriegsschauplätze

- Irak
- Afghanistan
- Afrika
- Iran
 
Der einst nur auf dem PC CoD wird zum reine Konsolenspiel-Serie?
Aber die Fans haben es ja in Cod 2 sehr gedankt, wie man Online sehen kann. Auch wenn es nicht gerade den besten Support hatte und im umfang zum vorgänger einfach weniger geboten hatte.
Dafür bedanken sich die Entwickler es mit einer only Konsolenversion.
Was soll man machen es ist halt auf der Konsole erfolgreicher da kann der Pc einfach nicht mithalten...
 
Ich finds schade das es aus dem 2WK Genre raus ist...ich genieße es immer noch der Wehrmacht das K98 zu stehlen und sie damit umzulegen :D
Also ich finds scheisse das es in der neuen Zeit spielt, ich meine Gegenwarts- und Zukunftsshooter gibts ja genug aber der 2WK is langsam am aussterben...deswegen warte ich schon innigst auf Hour of Victory und MoH: Airborne^^
 
verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht warum konsolen exklusiv waren ihnen die vielen PC spieler einfach zu lästig wegen patches und so ? ausserdem hiess es doch nur der 3 Teil wäre Konsolen exlusive danach würden auch wieder Dosenuser wieder mit bedient ....
 
Ich hoffe nicht, dass dies ein Versuch werden soll, sich irgendwie an GRAW2 zu orientieren mit dem ganzen modernen Schnickschnack (wobei GRAW 2 natürlich genial ist !). Irgendwie gehört zu COD ja irgendwie der Duft von Stielhandgranten und Panther2-Panzern dazu, nicht ? Gut, lass mich gerne überraschen. WW2-Shooter gibts zwar wirklich schon sehr viele, sofern die aber so gut sind wie COD3 soll das für mich kein Problem darstellen. Autorennen gibts ja auch wie Sand am Meer und jeder ist geil auf Forza 2 und GT5 - was solls, muss ja nicht immer Innovation pur sein, nicht ?
 
@maximus1911: Findest du nicht auch, dass Rennspiele zeitlos sind? :)
Und auch da gibt es Unterschiede: Von nostalgischen Oldies Race-club Veranstaltungen bis hin zu futuristischen F-Zero Gleitschiff rumflitzerei...

Ich sehe ein Szenarienwechsel in CoD4 nicht so romantisch entgegen.
Mir reichen schon drei 2.WK-Shooter vom selben Entwickler und außerdem gibt es da noch Hour of Victory und MoH: Airborne!

@swar: Call of Duty in Nordkorea hätte auch seinen Reiz... ;)
 
Auch wenn das WW2-Szenario schon ziemlich ausgelutscht ist, ist es doch das typische an CoD.
Und ein CoD ohne WW2 ist meiner Meinung nach kein CoD.

Außerdem müsste der Spieler bei einem möglichen Irak-Szenario wohl eher die Rolle eines Irakers übernehmen, wenn man denn die "Gute" Seite spielen will/soll.

Ich persönlich wäre ja mal dafür, wenn mal der erste Weltkrieg als Szenario dienen würde. Der Grabenkrieg usw.. Wäre echt mal interessant.
 
Ein CoD Nordkorea denke ich nicht, dann müssten sie dich ja Grafikvergleiche mit Crysis liefern ;)
Mich würde ein Afrika Setting reizen, nicht zuviel Wüste auch nicht soviel Dschungel, sondern lieber Städte kämpfe mit viel Rauch und Explosionen (die grösste Stärke der CoD Games)
 
Wer sagt´s denn: Endlich mal ein Call of Duty, das ohne Zweite-Weltkriegs-Szenario (*gäääääähn*) auskommt. Klingt nach Abwechselung. Also her damit!
 
taekwondomasta wrote:

@maximus1911: Findest du nicht auch, dass Rennspiele zeitlos sind?
Und auch da gibt es Unterschiede: Von nostalgischen Oldies Race-club Veranstaltungen bis hin zu futuristischen F-Zero Gleitschiff rumflitzerei...

______________________________________________

Schon richtig, aber Shooter sind genauso zeitlos, und auch da gibts Unterschiede - WW2-Shooter, Vietnam-Shooter, SciFi-Shooter, Taktik oder Action-Shooter, Ego- oder 3rd Person, usw, usw......

Deshhalb werden auch die WW2-Shooter immer zeitlos bleiben wie das Thema an sich auch.....soll aber nicht heissen, dass COD jetzt auf einmal in ein anderes Shooter-Untergenre wechseln müsste, ist ja irgendwie auch ein kompletter Richtungs- und Imagewechsel. Wäre dasselbe wenn Forza 3 dann mal ein Arcade-Racer im Stile von Ridge Racer würde - im schlechtesten Falle. Irgendwie sollte man bei einer Serie schon bei den Wurzeln bleiben, das hab ich hauptsächlich gemeint. Für mich wär z.B. der 1. Weltkrieg aber auch OK, der Irak-Krieg käme mir allerdings schon mehr wie seltsam vor für ein COD - oder ?
 
1 Weltkrieg beim untertitel "Modern Warfare" ?? Das wird wohl nichts ;)
 
^^ Das fürchte ich auch, bin aber mal gespannt. Solange es so gut wird wie der Vorgänger solls mir auch Recht sein wenns mal was anderes ist.....
 
Wie wärs mit einen alten Rom Szenario, als "guter" Römer mit Sandalen und Schwert gegen die bösen Germanen :D
 
entlich mal weg von dieser 2 weltkrieg scheiße, denn das langweilt einen almählich.
 
Zurück