God of War: Chains of Olympus: Titel des PSP-Ablegers & Trailer

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Chains of Olympus: Titel des PSP-Ablegers & Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War: Chains of Olympus: Titel des PSP-Ablegers & Trailer
 
Oder auch ein Grund, sich *wieder* eine PSP zu zulegen, wie in meinem Fall ;)
 
God of War im Hosentaschenformat wird, obwohl ein anderer Entwickler dafür verantwortlich ist, bestimmt die Vorzüge seines großen Bruders komplett übernehmen.

Hoffe aber, dass auch ein paar neue Elemente hinzukommen, als nur vom Vorbild nachzueifern!

Und die Psp wird erst geholt, wenn sie mehr als 50-80€ günstiger wird als die Wii... ;)
 
sieht bisher gut aus - nun muss nur noch das gameplay stimmen...
 
Endlich komme ich als Nicht - PS2 - Besitzer, auch mal dazu, God of War spielen zu können.

Wird auf jeden Fall gekauft ! :-)
 
Als überzeugter Atheist bete ich dennoch zum lieben Gott (ich meine den, dessen Bauchredner auch unser bayerischer Taliban Beckstein ist), dass die Entwickler das Spiel nicht versauen. Für die PSP wurden schon einige Meisterstücke abgeliefert, es wurde aber auch oft ganz schön ins Klo gegriffen (ich sage nur PofP ;-)). Also Daumen halten und zum Gekreuzigten beten. Wenn GofW für die PSP gelingt, dann wird das mit den anderen Teilen für die PS2 und PS3 das ultimative Spielrlebnis. Diese Spiele wären dann wohl das beste, was die Spieleindustrie hervorgebracht hat. Unabhängig von der Plattform.

P.S. Was Beckstein nicht weiß, Jesus hätte auch Killerspiele gespielt.
 
Wenn das Game entsprechend gut umgesetzt wird, dann steht ein absoluter Pflichtkauf an. Kamerprobleme à la "Prince of Persia" gibt´s ja dank Auto-Kameraführung keine, weswegen der fehlende zweite Analogstick hier mal überhaupt nicht ins Gewicht fällt.

@ El Commandante: Korrektomundo, Jesus ist Quaker! Sieht man hier:

http://www.penny-arcade.com/comic/1999/11/19
 
Zurück