Pro Evolution Soccer 6: Ab morgen als Budget-Titel

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 6: Ab morgen als Budget-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 6: Ab morgen als Budget-Titel
 
10.05.2007 oder? ;)

Geil, für Fussball-Liebhaber ist PES sowieso ein MUSS. Jeder, der sich auch nur ein wenig mit Fussball auskennt, weisst wie gut PES ist. Alle anderen greifen lieber zu FIFA oder Mario Smash Football...
 
Beim Media Markt hab ich ihn heute schon gesehen!
 
Natürlich machen FIFA und Mario Smash Fussball Spass, deshalb habe ich sie auch empfohlen. PES ist halt von der Steuerung her (besonders PES6) viel aufwendiger zu erlernen. Für Leute, die Fussball nicht allzu ernst nehmen, kommen mit FIFA und MSF locker aus. Doch für Fussball Enthusiasten sind die letzteren aber weniger geeignet...
 
auf liste der dringend zu tätigen einkäufe gesetzt.
pes macht merh spaß zum spielen fifa hat aber eine deutlich bessere präsentation
 
Also, alle die die PC-Version haben kann ich nur den Evolution-Patch empfehlen. Zusammen mit dem Kitserver (mehrere hundert Stadien, unzählige HD(!!!) Trikots) wird PES optisch derart aufgemöbelt, das selbst FIFA 07 nicht mithalten kann. Einfach nur genial ;)
 
Geniale Fußball Simulation! Grafik ist bei so einem hervorragend spielbarem Fußballgame nur Nebensache und die Lizenzen sind es mir nicht wert das gameplay-technisch schwächere Fußballspiel Fifa zu zocken.
 
Haha!!! - Zu der guten alten PSone-Zeit dauerte es entweder Jahre bis ein Titel die "Budget"-Auszeichnung bekam, oder das Spiel war echt Kult. - Aber heute!? Ein (im Vergleich zum Vorgänger) miserabler Titel bekommt schon wenige Wochen nach dem Release die "Budget"-Auszeichnung!? lol
 
Zurück