Harry Potter 5: Erster Trailer zum OdP veröffentlicht

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Harry Potter 5: Erster Trailer zum OdP veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Harry Potter 5: Erster Trailer zum OdP veröffentlicht
 
Harry Potter für die Wii wäre ja mal interessant :-)

Mit dem Wiimote als Zauberstab :-)
 
Harry soll sich doch einfach seinen tollen Besen in den Ar... schieben und sich auf den Mond verp...en!
 
Dr. Stefan Frank hat folgendes geschrieben:

Harry soll sich doch einfach seinen tollen Besen in den Ar... schieben und sich auf den Mond verp...en!

__________

Noch nicht mal 20 Uhr und schon trifft man auf die ersten Alkoholiker.... o_O
 
@Hüni

Ich bin keinesfalls betrunken, geschweige denn Alkoholiker. Das einzige, was mir mittlerweile häufig ein paar schöne Minuten vor der Kloschüssel beschert, ist diese ganze Vermarktung von dem Krampf.

Die Bücher hätten ja auch schon gereicht, aber nein, wir bekommen auch noch Spiele sowie Kinofilme...
 
Das ist eine Falle, leider war bei denn anderen Teilen die Präsentation immer top, der Rest war nur mässig, und unverschämt kurz!
 
@StefanFrank:

Na warum sagst Du das nicht gleich? ;-)


Diese Art von Unmut kann ich schon eher verstehen, aber da kann man inzwischen zahlreiche Marken nennen (Turtles, X-Men, Eragon, Sakrileg, usw.).

Ich sehe das inzwischen nicht mehr so eng... die Industrie will halt mit Markennamen Kohle machen - aber meine Kohle kriegen sie auch nur bei guten Umsetzungen.

Wenn das HP-Game besser wird als seine Vorgänger, schaue ich es mir vielleicht auch mal an.
Harry-Potter-Hasser werden alleine um diese News schon einen großen Bogen machen. :)
 
In der Tat. Wenn´s nicht ´ne News von politicus gewesen wäre, hätte ich 100%ig einen sehr großen Bogen um diese Zeilen gemacht. Aber so... :-)
 
Schade nur dass es nicht für den Gamecube erscheint, denn die Vorgänger konnte man mit dem GBA SP verbinden und so neue Features bekommen.
 
Zurück