NiGHTS: Journey of Dreams: Zehn neue Screenshots erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NiGHTS: Journey of Dreams: Zehn neue Screenshots erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NiGHTS: Journey of Dreams: Zehn neue Screenshots erschienen
 
Das sind keine Screenshots! Kein Bild ist mit der Wii Auflösung gezeigt.
Nights II wird, wenns wie der Vorgänger wird, auf jeden Fall sehr gut. War ein tolles Spiel und ich freu mich den Wii Titel. Hoffentlich strengt sich SEGA mal an.

MFG
 
Find die Grafik geht absolut ok, nur das Charakter-Design sieht einbischen seltsam aus-na ja vielleicht ist´s ja auch nur die Karneval-kollektion des Spiels...
 
Die Grafik sieht schonmal aus, wie in den guten, alten Saturn-Zeiten; hoffentlich ist das Gameplay ähnlich nostalgisch ;). Nights ist für die Wii-Steuerung ideal, bleibt nur noch abzuwarten, ob Sega das Potential auch ausnutzt.
 
Die Bilder können sich sehen lassen. Zwar (noch) nicht durch die Polygonanzahl, doch der Stil gefällt mir recht gut.

@Illmater: Natürlich wird eine Wii-spezifische Steuerung angeboten und für Nostalgiker gibt es eine an das alte Gameplay angepasste Spielmechanik! :)
 
dass spiel könnte doch einfach die grafikroutinen von sonic benutzen dann wärs grafisch schon mal besser
 
@Phil_2k7: Ich habe Sonic für Wii und es sieht billig aus. Wie alle Spiele die es für die Konsolen gibt. Billige Grafik, ohne Stil und sonstige Neuerungen.
Da lob ich mir Super Paper Mario und vor allem Super Mario Galaxy. Das sieht mal wirklich frisch aus und nicht wie ein Spiel von 1995 nur jetzt feiner aufgelöst.

Was wir zur Zeit auf den Plattformen geboten bekommen, kann ein optischer Eintönigkeit und Peinlichkeit (Heat Seeker, Far Cry, Ubisoft..) nicht mehr unterboten werden.
Schaut euch das neue Forza oder Halo3 für die 360 an, lächerlich ohne Ende. Das sieht aus, wie von vor 10 Jahren nur die Auflösung ist jetzt 720p anstatt der 640x480 von damals.

MFG

McDaniel-77
 
Ach McDaniel, wir wissen dass du absolut neidisch auf Xbox360- und PS3-Besitzer bist. Und dein Frust über die altbackende Grafik von der Wii ist nur verständlich. Kauf dir endliche eine ECHTE Nextgen-Konsole, dann hört der Frsut irgendwann mal wieder auf.
 
Zurück