Killerspiele: "Töten erlaubt?" Diskussion in Potsdam

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killerspiele: "Töten erlaubt?" Diskussion in Potsdam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killerspiele: "Töten erlaubt?" Diskussion in Potsdam
 
jaa da hamma sie ja, die wat davon verstehen!! da hamma sie ja!

sehr sehr gut, die argumentation!! ich gebe eine 1 mit *, mal schaun ob die hinterwäldler ingorranten der politik imma noch was zu sagen haben!
 
Ich fürchte die Griechen, auch wenn sie Geschenke bringen...

Schönbohm ist normalerweise nicht für liberale Ansätze bei Themen bakannt, die sich für den konservativen Teil der CDU eignen. Wenn er Bayern dort nicht unterstützt, könnte das eher an der Konkurrenz zwischen Schönbohm und Beckstein liegen.
 
es gibt schon spiele die aggressives verhalten hervorrufen: PES zum beispiel^^
 
" diese dreckszeug hat in den deutschen kinderstuben..ääähmm..ääh..jaaa..nix verloren"

hahahha der olle sack , wer sagt den noch kinderstuben?? nur nichtswissende, ingnorrant3e hinterwäldler!1 muhahahaa
 
Zurück