Fluch der Karibik 3: Zwei Videos zum Piratenspiel

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fluch der Karibik 3: Zwei Videos zum Piratenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fluch der Karibik 3: Zwei Videos zum Piratenspiel
 
Also nachdem ich den ersten Teil wirklich sehr gut fand, weil es ein Spiel war das einen gefordert hat war ich erschrocken vom zweiten Teil. Wie konnte man all die guten Ansätze über Bord werfen und zu so schrecklichen neuen Ufern aufbrechen???
Bitte Bitte lass es wieder die Sea Dogs Engine sein und net diesen Müll....
 
Das erste Spiel wurde aber nicht von Buena Vista Games veröffentlicht, sondern Ubisoft. Und beim zweiten Teil war das so ne Sache. Die Konsolenervsion für die PS2 war von Ubi, während Buena Vista Games die Handheldspiele machte.

Pirates 3 kommt nun nur über BVG und hat auch einen anderen Entwickler. Schau dir die Videos an, dann weißte, was auf dich zu kommt. ;)
 
Zurück