Blue Dragon 2: Wird es ein Online-Spiel?

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Blue Dragon 2: Wird es ein Online-Spiel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blue Dragon 2: Wird es ein Online-Spiel?
 
ja, auf blue dragon freue ich mich auch; wird ein super nippon-rpg werden....das sie sich gedanken über teil 2 machen, find ich auch super, aber ich denke teil 2 sollte auch ein offline-rpg werden, was eben bessere grafik/technik, physik und vorallem grösseren umfang hat, und spielerisch sogar den ersten toppen kann. das wäre super. ein online rpg in der blue dragon welt könnte nach teil 2 kommen oderso.....

....mfg...rico...:)....
 
Ich finde, sie sollen dieses Meisterwerk weiter als Offline-Spiel fortführen. Wenn sie einen Online-RPG in Blue Dragon Universum machen möchten, nennt es doch einfach Blue Dragon Online. Ich finde schon bei FF XI doof, das Plötzlich ein Teil nur online spielbar war...
 
Klingt gut, dass die Verantwortlichen schon über den Nachfolger nachdenken.

Bei einer möglichen Online-Unterstützung für den zweiten Teil wünsche ich eine strikte Trennung.

Der Solo-Part darf keinesfalls stiefmütterlich behandelt werden währenddessen die xBox-Live-Muskeln dahingehend genutzt werden sollen die Spielerfahrung sinnvoll zu erweitern!

Aber erstmal stehen RPG- und auch Final Fantasy Fans ein fantastisches Rollenspielvergnügen bevor. ;)
 
Meine Rede, ein Online Spiel gut und Schön, aber dann bitte als etwas eigenständiges, so eine Art Spinn-Off, das wäre mir lieber, als einen ganzen Teil rein auf den Online-Fokus auszurichten.
 
yep. kann @jann-lee nur beipflichten. die sollen den zweiten teil mal schön im offline-mode (eventuell mit onlineerweiterungen) machen und für so etwas einen eigenständigen mmorpg-teil machen, so wie square es derzeit bei FF machte.

ein rollenspiel möchte ich mir nicht auch noch mit lags versauen...
 
Abgesehen von den nervigen Zufallskämpfen ist Enchanted Arms wirklich gut, aber die Queen of Ice konnte ich bis heute nicht besiegen, mittlerweile hab ich das schon aufgegeben :(
 
Also bei mir verreckt der immer gleich im zweiten Zug :( Einmal ballert sie auf meine Reihen dann sterben alle bis auf Karin, ich hab immer die 4 Hauptcharaktere aufm Feld und keine Golems naja dann versuch ich die andren wieder zu Beleben und dann muss ich eine Runde aussetzen weil die da irgend so nen Scheiß macht *gg* und dann is Schicht im Schacht...
 
Ich kann nissin nur recht geben....lieber ein offline RPG und ein seperate Online RPG von bluedragon.....FF11 ist auch so ne sache....Final Fantasy 11 gibt mir das gefühl, dass ich eine Lücke zwischen meiner FF samlung habe....ich finde es ist einfach kein Final Fantasy im herkömmlichen sinne!

@JannLee

Am besten gehst du in einen der Tempel anlagen um zu trainieren...da gibt es echt harte brocken, die massig erfahrungspunkte bringen.....falls du die Ice Queen geschlagen hast, kommen noch härtere brocken....noch viel härtere brocken!
 
Zurück