Tom Clancy's: Endwar: Ubisoft kündigt neue Serie an

S

SVWliker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tom Clancy's: Endwar: Ubisoft kündigt neue Serie an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tom Clancy's: Endwar: Ubisoft kündigt neue Serie an
 
hört sich toll an, was neues; aber habe ich das richtig verstanden ?!? das game kann erst jetzt realisiert werden, da die technik in konsolen/pc´s erst jetzt da ist. und das soll ein strategie-game werden, mit hunderten von soldaten gegen andere hunderte von soldaten, das hört sich ja nach einem rts game an, aber das konnten die damals noch nicht machen, wegen der technik undso; - also was für eine grafik/physik usw. wird endwar wohl haben ?!?

....mfg...rico....:)...
 
Hört sich wirklich interresant an... Aber die Reihe soll nicht wirklich "Endwar" ("Endkrieg)heissen, oder!? - Also ich denke in Europa bzw. Deutschland wird der Name sich nicht durchsetzen... Ansonsten: Ich bin gespannt!
 
Klingt vielversprechend, bei der Technik wird die Wii wohl nicht mitmachen.
 
Doch denk ich schon, warum nicht? Ok dieWii ist nicht so leistungsstark wie PS3 oder 360 aber allein steuerungtechnisch bietet sich die Wii geradezu für Strategie Spiele an. Und auch wenn die grafik auf PS3 oder 360 dermaßen überragend werden soll... na und dann rechnet man für die Wii einfach ein bissel runter. Was ist so schwer daran.

Mfg
 
Wenns mit der Technik der letzten Generation nicht möglich war, dann wird es auch nicht mit der Wii möglich sein. Und wenn doch, dann eh nur mit gewaltigen Abstrichen.
 
och ne, ein C&C klon....schade, ich hätte mich eher auf ein GRAW oder SC im 3. WK gewand gefreut
 
@ Sephirot

Ein neuer Splinter Cell Teil ist doch längst geplant, kommt nächstes Jahr

topic:
klingt mal interessant
 
Für Wii kommts garantiert nicht, das lohnt sich garnicht für die die Grafik anzupassen. Schade das es ein Strategiegame wird. Ich hätte mir eher ein Metal Gear Solid änliches Game erhofft. Welches Futuristischer als die SP Serie ist und etwas Roboter/Genmanipulation oder so. Naja, mal schauen was die da machen.
Finde ich aber gut von Ubisoft das sie ihr versprechen hallten und versuchen 1 bis 2 neue Serien (nach Assassienen Creed) auf den Markt pro Jahr zu bringen.
 
Zurück