Forza Motorsport 2: Release verschoben

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 2: Release verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 2: Release verschoben
 
Ich kann mich Gonzo nur anschließen... Das einzig Positive ist, dass ich nun mehr Zeit für C&C haben werde.
 
naja, 1 woch sind kein problem, das halten wohl alle noch aus; forza 2 wird einfach der burner....

...mfg...rico....:)....
 
Es ist immer sehr gefährlich sowas wie "60fps" und "720p" in einer News zu erwähnen. Ihr wisst schon. ;)

Im Mai kommt tasächlich so einiges. Die paar Tage verkrafte ich gerade mal so. ;)
 
@Database

Zugegeben, das lockt McD ja förmlich an und ich hab gesehen, was gestern bei Halo3 draus wurde. Hier sind dies allerdings Entwicklerangaben, die auf zahlreichen Seiten zu finden sind. Hoffentlich ist das nicht ganz so kontrovers...
 
Nicht schlecht, wird wohl ein richtiger Hit werden. Aber kann es sein, das Forza 2 GT HD grafisch nicht allzu sehr abhängt? Kommt es mir bei den Screens und dem Video (eine komplettes Rennen) irgendwie so for.
 
Kann es sein dass Nissin der Ober-Sony-Fanboy ist oder zumindest dem Aufsichtsrat der Sonyisten-Lobby angehört ?? *fg* Man liest ja schliesslich auch andere News.... Aber keine Angst, liebe Sony-Fraktion. Bin durchaus überzeugt dass GT5 auch gut werden wird, irgendwann..... *hehe*

Die Verschiebung des Releases ist ja nur gering, schmerzlich einerseits, dafür fällt dann die Anschaffung für mich schon in ein neues Monat, das etwas "ruhiger" ist. Sprich, nach "God of War 2" und "Two Worlds" brauch ich eh ein wenig Zeit um mein Loch im Geldbeutel notdürftig zu stopfen sowie eine geeignete Strategie für meine Frau zu finden die den erhöhten Geldbedarf rechtfertig (jaja Leute, in der Ehe geht viels nicht mehr soo leicht, hat auch nichts mit "Pantoffelheld" zu tun, sondern mehr mit "Seelenfrieden" *gg*)

@ Mc Daniel: Na, wo ist er denn ? 60 fps.......HD-Optik......Scheiss Nintendo......Scheiss PC........MS und Sony sind geil...... *but but but* *lock* *haha*
(Sorry, bin etwas übermütig heute, den Troll sollte man eigentlich weder füttern noch anlocken..... *bereu*)
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Kann es sein dass Nissin der Ober-Sony-Fanboy ist oder zumindest dem Aufsichtsrat der Sonyisten-Lobby angehört ??


*LOL* Na klar...
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Die Verschiebung des Releases ist ja nur gering, schmerzlich einerseits, dafür fällt dann die Anschaffung für mich schon in ein neues Monat, das etwas "ruhiger" ist. Sprich, nach "God of War 2" und "Two Worlds" brauch ich eh ein wenig Zeit um mein Loch im Geldbeutel notdürftig zu stopfen sowie eine geeignete Strategie für meine Frau zu finden die den erhöhten Geldbedarf rechtfertig (jaja Leute, in der Ehe geht viels nicht mehr soo leicht, hat auch nichts mit "Pantoffelheld" zu tun, sondern mehr mit "Seelenfrieden" *gg*)


--------------


Arme Sau ;) :D
 
@ McDummsack-77: Du musst das nur geschickt anstellen, klappt bei mir auch... Oder bettel einfach um eine Taschengelderhöhung
 
Nun sollten sie aber endlich die Demo raushauen.
Dann kann ich die Woche auch noch länger warten:)
 
schade aber egal habe mir jetzt das force racing wheel zugelegt freue mich schon es bei forza auszuprobieren^^
 
@Macros Black: Na dann Glückwunsch zum Wheel :D ich habs auch un ich kann es auch nichmehr erwarten damit endlich in Forza2 rummzugurken..hehe
Die paar Tage sin nich schlimm.. hauptsach ich kann es dann endlich kaufn!

Greez an alle Forza2-Verrückten :)
 
Zurück