Spider-Man 3: Drei neue Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man 3: Drei neue Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spider-Man 3: Drei neue Trailer erschienen
 
Spiderman ist cool. Werde mir Teil 3 wohl für die Xbox 360 holen. Hoffentlich kommt irgendwann auch mal eine vernünftige Spiele-Umsetzung zu Batman, denn die Batman-Games fand ich bisher leider nicht so toll.
 
Spiderman 3 werde ich mir auch holen(Xbox 360). Am zweiten Teil gefiel mir besonders die Freiheit.
@BigJim: Ein Batmanspiel wie das zweite (und jetzt auch das dritte)Spidermanspiel wäre nett. Auf so was warte ich eigentlich schon verdammt lang.
 
Auch bei mir wirds die 360 oder Wii-Version, das Spiel zu Teil 2 war schon klasse, da hatte man Manhattan schön in Szene gesetzt. Hoffentlich bekommt Peter wieder die Original Synchro im Spiel.
 
Ich werde mir die PS3 Collectors Edition holen. (Hoffentlich ist die nicht zu teuer!)
 
Zurück