Warhawk: Neue Videos zur PS3-Flugsimulation

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhawk: Neue Videos zur PS3-Flugsimulation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhawk: Neue Videos zur PS3-Flugsimulation
 
das game wird bestimmt ein durchschnitts-game werden, wenns da ist. irgendwie fand ich die videos zu warhawk damals in der anfangs-entwicklungzeit viel besser, cooler und geiler. jetzt sieht das voll billo aus....naja, vielleicht macht das im multiplayer ja richtig spass, auch wenn die grafik nichts besonderes ist. und multiplayer muss das was werden, da es das einzige ist, was warhawk technisch ja kann.....schade, aber egal, es werden dutzende geilere games für die ps3 geben, so nach & nach; die warhawk schnell vergessen lassen. und eins will ich wirklich gerne mal wissen; warum die entwickler und/oder publisher das so haben wollten, was der grund dafür ist, hat das finanziell was damit zutun, oder sind die entwickler doch nicht so tallentiert die ps3 zu proggen ?!? oder sony will das so haben, ohne gründe zu nennen/haben/kennen; was da wohl ist/war ?!?

....mfg....rico....:).....
 
@ rico

die Hoffnung stirbt zuletzt, ich denke dass Ganze kann immer noch sehr spaßig werden. Aber Du hast schon recht, die ersten Videos und Bilder sahen anders aus.
 
Tja so schnell stirbt das seinerzeit einzig wahre Sixaxis Spiel.
Als es damals präsentiert wurde, hatte man den Eindruck das es sich um eines der wenigen Spiele handelt die die Sixaxis Funktion wirklich sinnvoll ausnutzen können.
Und dann wird es so verpfuscht, das finde ich traurig.

Auch wenn das Game letztlich noch ganz spaßig wird, die Qualität der damaligen Vorführungen wird es wohl nicht erreichen und das obwohl diese schon vor nem guten Jahr gezeigt wurden sind.
 
Ich hab das Gefühl dass die PS3 nicht an die Stärke der 360 rankommt. Sieht man bei vielen Spielen...
 
Als Arcadegame für XBoxLive für 800 Punkte (ca. 9 Euro) würd ichs mir evtl. holen, mehr ist es aber nicht mehr wert. Wenn man bedenkt wie die das am Anfang präsentiert haben, krasser Rückschritt
 
Da im PSS in DE die Games nich mehr wie 10 Euro kosten dürfen, wird die download Version wohl auch soo billig sein.:D
 
@Tumotu

Mehr wird sie allerdings wohl am Ende auch nicht mehr wert sein.

:)
 
Ich zogge zb Resistance mitller weile auch nur noch online, es bringt einfach einen riesen Spaß im MP.:)

Und von daher freue ich mich auch so auf WH, denn son funiges Game für 10 Euro nehme ich gerne, wie gesagt erninnert mich an alte BF 2 Zeiten.:D
 
Zurück