Bioshock: Inhalte der Limited Edition

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Inhalte der Limited Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: Inhalte der Limited Edition
 
für fans/sammler ist das bestimmt eine super limited edition von bioshock;....das game wird ein knaller vom feinsten; zwar kaufe ich mir die limited edition nicht, aber dafür die "normale" verkaufs-version....hehehehe....
ich glaube, ich kaufe mir die pc version, weil ich hab ma´ gelesen, dass die pc version in einigen effekten besser sein soll, vorrausgesetzt man hat vista 64bit, 64bit dual core cpu und eine dicke direct x 10 gra-ka usw.;....mal gucken, inwiefern das wahr wird....

....mfg....rico......:).......
 
Zurück