Silent Hill: Origins: Zwei neue Trailer zum PSP-Spiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Origins: Zwei neue Trailer zum PSP-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Origins: Zwei neue Trailer zum PSP-Spiel
 
Hoffentlich macht der lahme PSP screen dem Spielspaß keinen Strich durch die Rechnung: Viel Schwarz + viel Rot / Braun - das Spiel dürfte ghosting Probleme haben wie kein anderes PSP Spiel zuvor.
 
nee sind die trailer von sonntag - gamefront hat die news auch gebracht und hat sich geirrt.

zumindest habe ich auch keine neuen videos gefunden...
 
Au ha, dann natürlich sorry, aber ich kann ja auch nur verarbeiten, was andere mir vorkauen... Pardon, passiert selbst dem Goreminister ;)
 
egal, trotzdem geile videos, goreminister, z.b. den ersten kannte ich noch nicht; von daher....thx....
....das game sieht super aus, hoffentlich wird das kein kurzes vergnügen, sollte gut umfang haben, denn alleine grafik ist nichts, gameplay muss auch her; aber konami macht das schon....geiles game auf alle fälle...

....mfg....rico....:)....
 
Ich weiß ja nicht.. Der Protagonist sieht mir wieder so richtig unsympathisch aus, irgendein dahergelaufener Truckfahrer.. der toppt sogar Harry aus SH4.
Kann Konami nicht Spielfiguren entwerfen, mit denen man sich auch irgendwie identifizieren kann und die man auch wirklich spielen möchte..? Oder gehts nur mir so :\
 
Zurück