Ninja Gaiden Sigma: Bilder & angekündigte Special Edition

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden Sigma: Bilder & angekündigte Special Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden Sigma: Bilder & angekündigte Special Edition
 
cooles spiel aber die grafik ist einer ps3 nicht würdig
 
@mavarick

Keine hohen Erwartungen bei Grafik. Es handelt sich bei Sigma bloß um eine aufgemotzte Nija Gaiden Variante der Xbox.
 
@ mavarick
Na und !?, deine Kommentare sind doch auch nicht "würdig". ;)
 
ich würd mir wünschen das das Spiel nicht zum Vollpreis rauskommt. Ist und bleibt ja schliesslich eine Umsetzung eines bekannten Xbox Titels.
 
naja..NUR eine Umsetzung wirds ja nicht...sollen ja zu 50% ganz neue sachen dabei sein!....aber grafisch haut es mich auch nicht ganz vom hocker....trotzdem geiles spiel!
 
sieht 1000* besser aus als "tenchu z", kein vergleich, auch spielerisch ist ninja gaiden mit ganz oben in meinen favoriten of all time....und die ps3 version ist nicht eben in bombengrafik, aber trotzdem recht gut, weil auf der xbox wars schon hammer. ich kenne ja ninja gaiden in und auswendig, aber wenns nicht so wäre, dann hätte ich mir die ps3 version sicherlich gekauft, sofern ich eine ps3 hätte....ein geiles game, und grafik ist auch o.k., team ninja und tecmo machens schon....

....mfg....rico....:).....
 
Die Grafik ist sehr gut, selbst für PS3 Verhältnisse. Meiner Ansicht nach ist beim bereits 2. Ninja Gaiden Remake der Sprung ins Next Gen Universum gelungen. Ein bischen mehr die Polyonzahl erhöht, bessere Licht und Schattenverhältnisse reichen mehr als aus. Selbst für mich als Besitzer des Xbox Erstlings wäre Sigma durchaus eine Überlegung wert und zwar nicht nur wegen der aufgebohrten Grafik, sondern insbesondere wegen den neuen PS3 Exklusiven Extras! Für alle die noch nicht mit NG in Berührung kamen, wäre Sigma ein trifftiger Grund sich eine PS3 anzuschaffen! (SCHNETZELORGIENVOMFEINSTEN!)
 
Zurück