Stranglehold: Drei neue, actionreiche Mini-Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Stranglehold: Drei neue, actionreiche Mini-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stranglehold: Drei neue, actionreiche Mini-Trailer
 
klingt cool, hauptsache jede menge blut ist zu sehen falls nicht bitte schmeißt das ding in die tonne
 
@ mavarick
Wenn du "jede Menge Blut" sehen willst, dann mach doch nach der Sonderschule ne Metzger-Lehre ;)
 
YES!!! Mich hat schon das Entwicklervideo überzeugt. Der Gesichtsausdruck des Hauptdarstellers kommt sehr real rüber. Nutze UND zerstöre deine Umwelt! Wie geil!

@Goreminister: Wenn der gute Eindruck sich in der Praxis bestätigt ist´s ein Must Have für jeden Consolero!
 
ich will ja nix sagen aber spielt das alles immer in der gleichen kneipe ? *GGGGG*
 
@MadMax91

Stimmt. Aber PC ist halt nicht gleich PC ;) Ich z.B. kann auf meinem nicht einmal ordentlich zocken.
 
wird definitiv ein geiles action-bullet-time-game werden, definitiv....ich freue mich drauf und werde mir höchstwahrscheinlich die pc version kaufen, es sei denn, die xbox360 version wird besser bewertet im allgemeinen....

....mfg...rico....:)....
 
Zurück