Two Worlds: Neue Screenshots zum Rollenspiel

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Worlds: Neue Screenshots zum Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Two Worlds: Neue Screenshots zum Rollenspiel
 
Weiß ja nit wies euch geht, aber irgendwie hauen mich bisher keine Screenshots von Two Worlds so richtig vom Hocker...
Hab das Spiel zwars chon bestellt (Hype sei Dank^^), aber bin mir echt noch nicht so richtig sicher ob ich mich nun freu oder nit.
 
Ich weiß es auch nicht so Recht... Ich hab hier Oblivion, habs aber nicht durch, da es mir irgendwann naja zu doof wurde ^^ ich spiels zwar ab und zu mal aber so richtig vom Hocker reißt mich Oblivion nicht und ich glaube, bei Two Worlds wird es wohl nicht anders sein. Aber dennoch werde ich einen Blick darauf werfen, da es durchauseinen interessanten Eindruck macht. Aber ich hab genau wie du diese, ich nenn es mal, Skepsis in mir.
 
Habs auch schon bestellt,allerdings sehen diese screenshots arg verwaschen aus! Aber es gibt ja im Netz so ein Videopreview, wo das ganze wieder viel schöner aussieht
 
Also die Gegnertypen auf den Bilder sehen wesentlich interessanter aus, als die von Oblivion.
 
Wird sicher ein OVBLIVION killer , is auch doppeld so gross , mehr Queschts , OBLIVION ist sehr gut aber es geht sicher noch beser TWO WORLDS scheind es richtig zu machen ! nur her damit
 
ich freu mich ja auch schon drauf aufgrund Rollenspielarmut, brauch mal wieder eins. Aber ganz 100% überzeugt bin ich trotzdem noch nciht vom Spiel. Mir sitzt der Bugschock von Oblivion und Gothik 3 noch tief in den Knochen. Ich bete echt dass sie es diesmal endlich mal fast bugfrei über die Bühne bringen.

Achja und die Gesichter der Protagandisten (NPCs, man selbst) sind total hässlich, würd da am liebsten die ganzen Dörfer ausradieren um sie nicht mehr sehen zu müssen. Aber solang das restliche Game gut ist kann ich damit leben
 
@Swar: Yep, mir gefallen auch übergroße Gegner wie z.B. die div. Drachen.

Auf jeden Fall wird es ein komplexes Rollenspiel konventioneller Art an dem man sicherlich viele Spielstunden verzockt.

Ich bin optimistisch. Die Preview Videos und die gut gemachte Spielwebsite sprechen für sich. Ein so ambitioniertes Projekt kann nur gut werden, davon bin ich überzeugt. Ich frage mich nur WIE gut.

Ich denke, daß die Bugs sich in Grenzen halten werden, schließlich ist das angebl. ein wichtiger Grund für die Verschiebung.

Als RPGler ist das Spiel für mich ein Must Have. Schließlich leutet es ja die Konsolen RPG Ära 2007 ein und ich bin (schon lange/bzw. seit Oblivion) hungrig nach einen neuen! *GIER*
 
Ich wollte schon immer in einen Rollenspiel gegen einen Drachen kämpfen und die habe ich in Oblivion schmerzlich vermisst, stattdessen habe ich immer die monotonen Gegnertypen gesehen.

In Neverwinter Nights habe ich mal gegen einen Dachen gekämpft, das war ein harter Kampf, ich glaub ich habe eine Stunde gebraucht und ich freue mich drauf, als vollaufgepowerter Krieger gegen einen Drachen zu kämpfen.
 
Es gibt keinen Grund bescheiden zu sein. Das wird das beste Rollenspiel ever werden. Ihr müsst das nicht leugnen!
Ich habe mir mindestens 100 Previews durchgelesen/angesehen, und sehe das es kommen wird. Oblivion hat seinen Meister gefunden...
 
Zurück