Lost Planet: PC-Demo kommt schon bald

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet: PC-Demo kommt schon bald gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet: PC-Demo kommt schon bald
 
Ja Capcom hat schon öfters schlechte Erfahrung mit externen Teams gemacht, seltsam ich hätte Ubisoft mehr zugetraut, der Konzern hat sich ein bissle aufgeblasen in letzter Zeit finde ich...

Egal @ Lost Planet

Das hört sich ja nahc ner wunderbaren PC Umstezung an, aber um meinen PC dafür hochzurüsten müßt ich wahrscheinlich mehr ausgeben wie für ne Elite..
Eagl ich wwerd das Game mal den Leuten empfehlen die bereits nen KillerPC haben.

Es gibt auch gute Konsolen PC Ports.
Silent Hill war auf PC immer sehr geil, (gerade deer zweite in ner Auflösung von 1600 zu 1200 sieht selbst heute noch cool aus)
 
Wie kommst du von Capcom bitte auf Ubisoft? Hast du schon wieder was getrunken???
 
Ich weiß :) ich habe das GameZone-Review zur PC-Fassung von Resident Evil 4 geschrieben ;)

Mir war es aus seinem Text nicht ersichtlich, das er das gemeint hat, aber jetzt wo du es gesagt hast, ist es Klar :)
 
ja wo sind denn die HDMI fetischsten ? Die muss doch die Auflösung jetzt vollkommen aus der Fassung hauen, wäre schon cool wenn Capcom vor MS es glücken würde ein "echtes" DirX10 Spiel auf den Markt zu bringen. Ansonsten only PC Gamer, ihr könntn euch auf ein Hammer Spiel gefasst machen und vor allen eine Shooter perspektive die man so in Multiplayern noch nicht gesehen hat und vor allen spass macht das ganze ungemein
 
Zurück