SimCity DS: Neue Screenshots zur Aufbausimulation

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu SimCity DS: Neue Screenshots zur Aufbausimulation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SimCity DS: Neue Screenshots zur Aufbausimulation
 
Interessiert wäre ich ja schon. Wann kommt das Spiel raus, was kostet es? 40,- Euro ist mir zu teuer für ein Spiel was für PC 5,- Euro kostet.

MFG
 
Ich will mehr Aufbausimulationen für den DS!!
Obwohl ich bisher nur mal Anno gezoggt habe, kann Sims auch recht spaßig sein.
Muss unbedingt anspielen! :)
 
Wird sicher ein sehr interessanter Titel. Habe Sim City, Sim City 2000 und Sim City 3000 lange Zeit auf dem Pc gespielt und kann mir gut vorstellen, dass eine Umsetzung für den DS sehr viel Spaß bringen könnte. Gerade der Touch-Screen dürfte sich gut für dieses Genre eignen. Da bin ich ja mal gespannt :)
 
Zurück