Obscure II: Neues vom Teenie-Horror Sequel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Obscure II: Neues vom Teenie-Horror Sequel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Obscure II: Neues vom Teenie-Horror Sequel
 
Naja ich habe den ersten Teil und ich fand das Gegner-Design doch schwer lasch im ersten Teil. Ansonsten fand ich das Spiel auch recht nett.
 
Die Bilder sehen nicht schlecht aus, wird aber sicher kein Reiser.
 
Der erste Teil war schon ganz o.k., doch leider zu kurz. Hab´s in knapp sechs Stunden durchgezockt. Aber die Koop-Steuerung hat Bock gemacht. Und spannend war Obscure auch. Hoffe, Teil 2 wird noch etwas gruseliger.
 
Ich finde es sehr sehr Schade, das keine Umsetzung für Xbox 360 kommt. Man hätte es wenigstens noch für die Xbox umsetzen können, da mir Teil 1 sehr sehr gut gefallen hat. Leider war es viel zu Kurz, aber vor allem im Koop hat es mega Laune gemacht.
 
Fand eigentlich alles super an dem game! Endlich mal Co Op Modus in nem Survival Horror Game!!! Wie geil war das denn bitte!?!

Aber warum keine dick Grafikmonster 360 version? Da würd ich mich viel mehr freuen. Hab langsam keine Lust mehr Games für die alte PS2 zu kaufen...
 
@ sXe : Sei doch lieber froh die betagte PS2 immer noch unterstützt wird. Für die 360 wartet doch Resi5.
 
Die haben einen knall warum wird es fnoch für die PS2 hergestellt für den Wii versteh ich ja aber für die PS2 , inderresiert doch keinen mehr eine neue ÄRA beginnt mit den jetzigen Konsolen die PS2 ist nur noch ein altes Relikt ! wahrscheinlich wird es nur ein mittelmässiges spiel sollte es für die XBOX360 oder PS3 kommen werden die grafischen ansprüche sehr gering sein bei Wii ists egal die sind ja schlechte GRAFIK gewonnt ! auf der PS3 od. XBOX360 werden sie sich wahrscheinlich blammieren , deswegen diese entscheidung
 
Ach, das Spiel wird das Genre, ebenso wie der erste Teil, nicht neu erfinden und auch grafisch sicherlich nicht DER Überflieger werden, aber sei es drum. Es wird wieder ein nettes Spielchen für Zwischendurch um die Wartezeit bis RESIDENT EVIL kommt zu überbrücken,.....
 
@ spaghetti, vielleicht weil es schon länger in entwicklung für ps2 war ?? da kannste genauso gut sagen "wieso is god of war 2 für PS2 gekommen". ein spiel entwickelt man nunmal nich in 3 monaten. Aber eigentlich hät ich gar nix gg so nen Vergleich, dann würden vielleicht einige durchblicken.

Es müsste mal von nem game ne PS2 und ne PS3 version kommen. Bei der PS3 version mit all dem heutigen grafik schnickschnack. Tja atmosphäre, detailreichtum würden dem spiel 2-3 % bessere Wertung geben aber das game an sich ändert sich dadurch NICHT, hoffe das das endlich mal verstanden wird.

Also einfach noch 2 Jahre abwarten, dann ist NextGen standard und ihr bekommt eure Grafik.
Denkt nicht, dass ich nich genauso gute Grafik mag aber auch zwischen guter Grafik und realistischer Grafik is nen grosser Unterschied, weil manchen Games (siehe z.b. Okami) Realismus gar nich passt.

So zum Spiel selbst. Hab auch den ersten Teil und war halt nen gutes Game wenn man schon alle SH sowie RE teile hinter sich hat und mal was aus diesem Genre spielen wollte, was zwar keine Neuerfindung aber solide Kost dieses Genres bietet.
 
Zurück