Square Enix: Kaum Planungen für die Virtual Console

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: Kaum Planungen für die Virtual Console gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square Enix: Kaum Planungen für die Virtual Console
 
Ach verdammt. :(
Ich hatte sehr auf die Göttergabe "EVO" (SNES) gehofft...
 
Naja, wers nicht nötig hat und gut auf paar Millionen Dollar/Euro verzichten kann.

MFG
 
Square vermarktet die alten Titel bestimmt lieber erst als Vollpreisspiele für alle möglichen Systeme, die sind sowas von geldgeil geworden seitdem sie fusioniert sind, aber wenn sie meinen, sind ihre Spiele
 
Erst wenn die Spiele bis zur Erschöpfung auf der PSP und dem DS ausgeschlachtet worden sind wird es eine VC Veröffentlichung geben. SE wäre ja schön blöd sich diese Extra-Kohle dann nochmal durch die Lappen gehen zu lassen.
 
also ich würde für den wii auch nix planene
warscheinlich ist das ja auch die letzte konsole von Nideklo :P

ZEig mir die wii Bilder von FarCry :D:D:D:D:D:D


MFG DirectX2002
 
Stimmt werden ja eh keine Konsolen in Japan verkauft, gegenüber der PS3.
Mist habe wieder ne Ironiepille geschluckt
 
Also die Begründung ist extrem haarsträubend, vor allem das mit den Kindern und Erwachsenen. Die guten Spiele würden vermutlich aber eh nie erscheinen. Denke ein Teil wird auch bei Sony landen. Da ich die VC aber eh für überteuert und ne riesige Abzocke halte, bin ich auch gar nicht mal so traurig wenn die nie kommen. Spart vielen Spielern ne Menge Geld.
 
Wie Lordchen schon sagte stinkt es wieder ganz nach Ausschlachtung. VC-Titel lassen sich nicht zum Neupreis an den man bringen.

Mit den unverschämten "Anniversary Editionen" von FF 1 und FF werden treue Fans mit aufgewärmten Brötchen abgespeist... :(
 
Zurück