Kane & Lynch: Dead Men: Spiel der Hitman-Macher auch für PS3

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kane & Lynch: Dead Men: Spiel der Hitman-Macher auch für PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kane & Lynch: Dead Men: Spiel der Hitman-Macher auch für PS3
 
Das versucht Sony wohl noch schnell das letzte Tafelsilber an die Spieleentwickler zu verkaufen um wenigstens noch ein paar Spiele auf die eigene Konsole portieren zu lassen. Nach Trusty bell jetzt also auch Kane & Lynch... na hoffentlich übernehmen die sich nicht.
Obwohl andererseits finanzieren sie sich ja die ganzen Sachen durch die dummen Europäer, die den ganzen Kram überteuert kaufen, die Preissenkung der PSP in allen Länder ausser Deutschland und Schweiz zeigts ja mal wieder ganz deutlich.
________________________
It´s just a trick, it´s a SONY!
 
Als Kane & Lynch das erste mal angekündigt wurde, wurde es eh für PC, Xbox 360 und PS3 angekündigt. Erst einige Zeit danach wurde die PS3-Fassung wieder aus dem Programm genommen. Ich persönlich habe damit gerechnet, das es auch für PS3 erscheint. So kommen noch mehr Spieler in den Genuss des Spiels. Ich persönlich werd is mir aber so oder so nicht kaufen :)
 
Was soll das den , jetzt auf einmal kommts auch für die PS3 IDIOTEN die wissen ja auch nicht was sie wollen !
 
Bin über diese Entwicklung nicht wirklich überrascht!
Dachte aber das Eidos sein PS3-Boykott bis 2008 aurrechterhält.

@ spaghetti

Du hast dir deinen Benutzernamen anhand der Masse in deinem Hirn ausgesucht, oder???
 
Eher Spaghetti zu heiss gekocht ;) Seine Kommentare einfach zu 99% überlesen, versäumt man nix :D

Und zur News: Mir egal für welches System es kommt, solangs auf meiner rauskommt die ich besitz :D
 
Ach, was jammern denn alle. Spiele von Drittherstellern müssen nun wirklich nicht konsolenexklusiv erscheinen. Ich freue mich auf das Spiel, egal ob's nun auch für PS3 erscheint oder nicht - Das mindert die Qualität des Spiels wohl kaum. Ich schätze, dass mal wieder ein Import vonnöten sein wird, denn dieses Spiel wird's in keiner Form nach Deutschland schaffen, selbst wenn sämtliche Menschen durch Teletubbies ersetzt werden sollten. Die Einstellung und das Handeln der Protagonisten (und damit, laut eines gewissen Herrn Pfeiffer, auch die des Spielers) schreien geradezu nach Indizierung, wenn nicht gar Beschlagnahmung.
 
Is doch klar die wollen auch Geld machen und wenn die Ps3 dann ab den SingStar release richtig anzieht, wollen die Entwickler auch ein Stück vom Kuchen.:D
 
@ Tumotu 566...........

Es ist leider schon mehr als SingStar nötig um die PS3 ins Rollen zu bringen.
 
Ob PS3 Version oder nicht, mir ist das wurscht, ich will das Spiel jetzt haben.
 
Wenn es von M$ gepublished wird, dann kommt es eher nicht für Ps3, meiner Meinung nach ist das mit dem Publishen ne sichere Sache.:D
 
Zurück