Project Gotham Racing 4: Wieder neue Infos

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Gotham Racing 4: Wieder neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Gotham Racing 4: Wieder neue Infos
 
Tönt wirklich nicht schlecht.. bin vorallem auf die Wettereffekte gespannt! Hat jemand eine Ahnung wann ungefähr dieses Spiel erscheinen soll?!?
GrZ
 
720p und 30 fps (nur)?

is ja nicht schlecht...aber bei einem titel das erst in später zukunft erscheint, darf man mehr erwarten...ansonsten hört sich das spiel gut...vorallem für fans sicher nett...
 
30fps sind doch mehr als ausreichend ...
die wettereffekte hören sich sehr interessant an.
Da sollten auch dicke Pfützen sein, womit man andere nass macht ^^
 
würd mich ja viel mehr interessiern , ob sich das Fahrverhalten durch diese neuen Pfützen auch verändert , des wär cool ^^
 
Release soll Winter 2007 sein, also ich geh mal davon aus, dass es im Dezember kommt.

@ Hacmaster: 30 FPS sind bei aktuellen Spielen ganz normal, Spiele mit 60 FPS sind bei 720p noch ganz klar die Ausnahme.

Aber was ich mich schon immer frage, warum haben Spiele immer entweder 30 oder 60 FPS, warum nicht 40 oder 53 oder was weiss ich ?!?
 
@lordchen....das könnten auch genau so artworks sein.....
 
Bin ich eigentlich der einizigste der der Meinung ist dass das Original für Dreamcast der beste Teil ist?
 
@hayabusa: Bei PGR4 wird man driften können, wenn du also schnell durch Pfützen fährst könnte dies von nutzen sein ;)
 
Sind keine Artworks, sind Ingame-Shots! Steht auch auf der Quellen-Seite!
 
^^ Na, MSR für Dreamcast war auf jeden Fall der Teil in dem das KUDOS-System noch konsequent verfolgt wurde und auch eine größere Bedeutung hatte. Sprich: mehr Kudos, mehr Autos und Boni freigeschalten. War auf jeden Fall der motivierendste Teil und technisch auch schon gewaltig. Rein vom Fahren her gefiel mir aber PGR3 besser, technisch logischerweise auch. Das KUDOS-System hat aber etwas an Bedeutung und vor allem auch Motivation verloren. Kritikpunkte wären für mich auf jeden Fall auch ein gewisser Mangel an Abwechslung (selbe Strecken mit minimalen Änderungen des Verlaufs), teils sehr enge, verwinkelte Kurse und fast schon zu kurz von der Spielzeit her. Da bot MSR noch etwas mehr. Aber ich bin zuversichtlich dass Teil 4 da noch ein Schäufelchen nachlegen kann. Die ganze Serie ist auf jeden Fall aber toll und eine gute Ergänzung zum "Realisten" Forza 2.
 
Von mir aus könnte man sich das Publikum ruhig sparen, versaut nur die ansonsten schöne Kulisse :-)
 
@hoernchenthuiter

ab 25 Bildern, bzw 30 Bildern pro Sekunde kann das Menschliche Augen keinen Unterschied mehr feststellen obs nu mehr Bilder oder weniger sind ... damit dies aber nicht schwankt und das Spiel immer gleich zu spielen ist (merken tut man das z.B. bei der Steuerung etc) tut man dies auf ein einheitliches Level ... somit werden Szenen wo das Spiel vllt 55fps haben könnte auch auf 30 quasi gedrosselt ... was aber bestimmt net schlimm is!!
 
ab 25 Bildern, bzw 30 Bildern pro Sekunde kann das Menschliche Augen keinen Unterschied mehr feststellen obs nu mehr Bilder oder weniger sind

das weniger am Ende streichen wir mal :-D :-D d.h.

ab 25 Bildern, bzw 30 Bildern pro Sekunde kann das Menschliche Augen keinen Unterschied mehr feststellen obs nu mehr Bilder sind
 
Yeah, Yeah, Yeah. PGR rockt derbe und das obwohl ich kein Racingfan bin. Einfach toll. :D
 
kubatsch007 hat folgendes geschrieben:

Bin ich eigentlich der einizigste der der Meinung ist dass das Original für Dreamcast der beste Teil ist?


Nö, MSR auf der DC war für mich absolute Referenz, vor allem war dort auch die Musikauswahl 1A. Von Country bis Rock war alles dabei, heutzutage ist da ja meist nur noch HipHop-Müll (NFS) enthalten -.- Aber zumindst bei PGR sind auch wieder anderweitige Musikstücke enthalten. Hat mir in PGR3 gut gefallen dass dort auch klassische Musik enthalten war.

Auf PGR4 freu ich mich sehr, die Bilder sind ja mal erste Sahne. Also wenn das wirklich Ingamegrafik ist dann sabber
 
@ hoernchenthuiter und kingsdom

Man merkt sehr wohl nen Unterschied, ob 30 oder 60 Frames. Sonst wären 60 Frames ja sinnlos und man könnte es z.B. für bessere Effekte verwenden. Das Spielgefühl ist mit 60 Frames flüssiger und realistischer. Ein Rennspiel muss heutzutage 60 Franes haben, weshalb ich von PGR4 schon jetzt ein bisschen enttäuscht bin. Übrigens lief das erste PGR auf Xbox mit 60 F. Deshalb vom Spielgefühl für mich bisher der beste Teil :). Call of Duty 3 hat ebenfalls 60 Frames, rouckelt allerdings stellenweise ein bissel, wenn die Rate unter 60 geht.
 
spartaner - das glaube ich so nicht.
Wie viele Frames ueber 30 ist fast egal. Das Bild ist theoretisch fluessig sofern nicht sehr widrige Umstaende eintreten. Mehr Frames sind eigentlich nur besser, da sie a)Spielraum lassen (zum Beispiel Explosionen oder andere effekte "druecken" ja die Framezahl) und b) man damit vermeided, dass zwischen den Einzelbildern zu grosse Unterschiede bestehen (das kann man eher merken). Wer es nicht glaubt soll es einfach mal auf nem Computer testen. Die Meisten Shooter kann man so konfigurieren, dass sie die FPS anzeigen und gleichzeitig kann man die FPS per Aufloesung, Details und Sichtfeld im Spiel gut beeinflussen.
 
@burgherr: kleiner tipp - such dir mal ein paar synonyme für "soll", zbp "plant der konzern", "sieht vor" oder sowas :]
ist ja garfürchterlich...
 
Zurück