Die Gilde 2: Seeräuber der Hanse: Neue Impressionen zum AddOn

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Gilde 2: Seeräuber der Hanse: Neue Impressionen zum AddOn gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Gilde 2: Seeräuber der Hanse: Neue Impressionen zum AddOn
 
mochte schon teil 1 (auch am anfang buggy), und teil 2 find ich auch supi, diesmal grafisch geiler, und spielerisch noch interessanter; nun kann ich meine konkurrenten im geschäftsleben an einem abendessen vergiften lassen, von meiner tochter, die mit ihm verheiratet ist, dank mir,...hrhrhrhr....so ein fieses gameplay hat kein anderes game.....echt geiles game; zwar etwas komplex am anfang, aber bei interesse taucht man schnell ins mittelalter....in die zeit der seuchen, krankeheiten, pest (schwarzer tod), heuchler, halunken, banditen, gauner und gaukler....ich glaub, ich kauf mir das add-on auch....

....mfg....rico....:).....
 
Zurück