Xbox 360 Elite: Kein neues Laufwerk?

1withforce

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Elite: Kein neues Laufwerk? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Elite: Kein neues Laufwerk?
 
65 nm Chip und das Benq Laufwerk. Das wären für mich die Argumente gewesen, die neue zu kaufen. Denn es nervt jedemal den Heizlüfter anzuwerfen, ich meine natürlich die "normale" 360. Schade, dass MS nicht die Gelegenheit für solch sonnvolel Upgrdes genutzt hat. Aber vielleicht kommen die dann ja in der "Ultimate" - Edition...
 
Hm. Das ist schon fast ne Frechheit... auch wenn mich die Lautstärke net so stört, darf man von einer "Elite"-Version wohl zumindest erwarten, dass sie die neuste + leiseste Technologie beinhaltet...

Naja, mal sehen wie laut sie im Endeffekt ist...
 
Viel schlimmer finde ich noch das die Leute sich sogar drum reissen das teil zu kaufen *Kopfschüttel*

Im prinzip gibts da keine wesentlichen änderungen die man an eine Weisse 360 nicht dranbauen könnte! ausser dem HDMI, aber selbst der wird keine Revolutionären vorteile bringen.
 
DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

wann wird wohl die nächste version mit blu ray kommen?

-------

Wenn sich Blu Ray durchgesetzt hat/ HD DVD verdrängt hat, kommt vielleicht ein externer BR-Player ;). Bis dahin ist es aber noch eine Weile...
 
Giga war letztens bei Boris Schneider Johne (Oberguru der XBox360-Abteilung von MS) und der sagte dass sie die Elite nur veröffentlichen weil die User das so wollen wie sie jetzt ist. MS wollte diese Version gar nicht releasen, aber die Nachfrage in den Foren war so gross, dass sie sie so rausgebracht haben.

Wer genau wissen will was alles drin ist, der sollte mal hier draufklicken:
http://www.llamma.com/xbox360/news/inside_the_xbox_360_elite.htm
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:
Giga war letztens bei Boris Schneider Johne (Oberguru der XBox360-Abteilung von MS) und der sagte dass sie die Elite nur veröffentlichen weil die User das so wollen wie sie jetzt ist. MS wollte diese Version gar nicht releasen, aber die Nachfrage in den Foren war so gross, dass sie sie so rausgebracht haben.



Ja, ja. Und glaubst auch, wenn MS sagt, das die Leute Windows wollen, sonst hätten sie es nicht herausgebracht... So ein Schwachsinn.
 
Nissin, Du glaubst ja auch alles was Sony sagt, also sei Du mal ganz still
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Nissin, Du glaubst ja auch alles was Sony sagt, also sei Du mal ganz still


Nö, das tue eben nicht. Aber warum erzähle ich das einem MS-Fanboy...?
 
@ People24

Da gebe ich Dir recht, aber wenn ich nochmal über 400 € ausgeben soll, dann will ich auch solche Verbesserungen haben. Für den Erstkäufer ist das nicht so dramatisch.
 
Oh Mann Nissin, dir ist echt nicht mehr zu helfen -.-
Ich mach jetzt einfach ein ignore auf dich, egal was Du gegen mich in Zukunft schreibst, geht mir jetzt am Hosenboden vorbei.
 
Gut, wichtig für uns ist ja nur was in der PAL-Elite drinnen sein wird. Sofern sich da immer noch nichts getan hat frag ich mich ernsthaft was das soll, aber wie gesagt für Erstkäufer stell sich dieses Problem ja eh nicht so und wer von den bereits besitzenden XBox360-Kunden kauft sich denn ernsthaft noch eine "Elite" dazu neben seine "Premium" ? Also abwarten, offensichtlich hat man die Kunden aber auch so schon ansprechen können, oder ?

@lordchen und Nissin: Kindsköpfe.......*gg*
 
sicherlich nachfrage in foren so gross, lol, ms bringt die raus um gut daran zu verdienen, mit minimalen aenderungen und fragen mal 80 euro mehr, echt bescheiden.
 
Wozu dann eine neue Version. Nicht mal ein Standart HDMI Anschluss. Von Elite kann man da garnicht reden.

Naja, wenigstens ein neues Mainboard. Bin gespannt ob wenigstens diese stabil läuft.

@Spidey: Es war doch schon die Rede das Microsoft die 360 mit den leiseren Benq Laufwerken verbaut.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

Wozu dann eine neue Version. Nicht mal ein Standart HDMI Anschluss. Von Elite kann man da garnicht reden.


Naja, wenigstens ein neues Mainboard. Bin gespannt ob wenigstens diese stabil läuft.


@Spidey: Es war doch schon die Rede das Microsoft die 360 mit den leiseren Benq Laufwerken verbaut.

Der Unterschied zwischen HDMI 1.2 und 1.3 ist Haarspalterei, 1.3 ist nur marginal "besser" als sein Vorgänger und nur für die allerwenigsten Leute von Bedeutung.
Ansonsten interessiert mich die Elite sowieso kein Stück, hab meine Premium und die genügt vollkommen.
 
Zurück