Sony PSP: Preissenkung im Mai, aber nicht bei uns

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Preissenkung im Mai, aber nicht bei uns gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Preissenkung im Mai, aber nicht bei uns
 
Schade eigentlich, bei dem Preis würde ich auch langsam anfangen zu überlegen, ob ich mir noch ´ne PSP hole.
 
Was für ein Schwachsinn. Wir Deutschen und die Österreicher werden mal wieder abgezockt. This is Living, Sony !

Interessant ist, dass am 4. Mai auch MGS: Portable Ops erscheinen wird... na da bin ich ja mal gespannt, wie das die Verkäufe ankurbelt und wieviele Einheiten hier in Europa über die Ladentheke gehen. Die Millionenmarke ist noch in Sicht :D

Mal abwarten, vielleicht kommt die Preissenkung auch nach Deutschland und Österreich ;). Würde ich nämlich sonst ziemlich komisch und blöd finden...
 
Hehe...ein weiteres, sehr gutes, Beispiel dafür das Sony in Sachen "Kundenfreundlichkeit" unantastbar bleibt...*g*

Cheers, Bill
 
Da wird Neueinsteigern besagter Einstieg nicht leichter gemacht, obwohl Sony hinsichtlich Ausbau des Kundenstammes ein ganz klares "to do" hat. Nun denn, zumindestens für diese portable Generation geht der erste Platz auf dem Siegertreppchen eindeutig an Nintendo.
 
ist doch völlig wurscht, für was gibt es Internet-Handelsplattformen???
Die können den Preis von mir aus auch höher machen bei uns, solang ich es günstig im EU-Ausland bekomme....
 
Was soll man dazu noch sagen? Die Verantwortlichen von Sony verlieren langasam aber sicher den Verstand.
Ihnen ist wohl jetzt erst der riesige Erfolg der PS2 zu Kopf gestiegen.
 
habt ihr deutschen und österreicher zu wenig psp´s gekauft xD
endlich zahlt es sich wieder aus italiener zu sein
 
Ich habe auch schon mit der PSP geliebäugelt, aber wenn ich dann so was lese, vergeht mir ehrlich gesagt vollkommen die Lust am Kauf - diese bes* Sony-Politik möchte ich weiß Gott nicht unterstützen.
 
Also bei uns in wien gab es schon die psp sehr günstig,zb verkaufte eine bekannte elektromarkt-kette vor kurzem die psp mit dem spiel vice-city um 120 euro,auch in anderen geschäften wird sie bereits billiger angeboten,in einigen geschäften aber auch noch immer sauteuer,mein tip augen offenhalten.
Auf alle fälle in verbindung mit der ps3 ein nettes zusatz "instrument"........
 
Da würde ich gerne noch die Begründung erfahren. Das Produkte in den USA oder Asien billiger sind als bei uns ist nichts neues, dass jetzt aber die PSP überall außer in Deutschland und Österreich billiger wird muss man nicht verstehen.
 
@NakedBoy:

Wir haben sicherlich mehr gekauft als ihr Italiener :P

@Topic:

Mal abwarten, ob und wie sich SCED dazu äußert. "Deutschland & Österreich nicht mehr wichtig?" ^^
 
...ich würde mir diese jahr so einiges (wieder neu) kaufen wollen, z.b. die sony psp, den nintendo ds, und auch eine ps3 - alles mit einigen games natürlich....wenn das bei uns auch so wäre, für ca. 170 euro die psp, dann würden einige läden sogar 150 euro, sogar 130 euro machen....wäre schön....

...mfg...rico.....:)....
 
Seit MGS P.O. , Silent Hill und God of War liebäugele ich auch ganz ernsthaft an ner PSP.
Aber SONY "zwingt" mich wieder einmal bis zum Weihnachtsgeschäft zu warten. ;)
 
@NakedSnake100
jetzt einmal von Naked zu Naked
Wir Italiener sind nicht nur Großartige Fussballspieler oder gut Aussehende,reife Männer,nein wir sind auch noch große Fans von Sony,Microsoft und Nintendo.Also unterschätze niemals einen Italiener xD
 
NakedBoy hat folgendes geschrieben:

@NakedSnake100
jetzt einmal von Naked zu Naked
Wir Italiener sind nicht nur Großartige Fussballspieler oder gut Aussehende,reife Männer

Männer?? hähem "hust"
 
Das ist doch normal, dass die Deutschen immer wieder abgezogen werden. Die Wiedervereinigung (o.k. das waren eure Ossibrüder), den Euro und die EU überhaupt hat alles Deutschland bezahlt. Deshalb denkt jetzt jeder, Deutsche wären blöde und es gäbe viel zu holen. Es wird noch dauern, bis man auch im "Land der unter die Schulmädchenröcke Grabscher" begreift, dass auch in Deutschland die fetten Jahre vorbei sind. Allerdings liegt es vielleicht doch nicht an einer Überschätzung des Reichtums Deutschlands. Sony hat so seine Preispolitik. Weiß jemand überhaupt, wieviel die PS3 in Somalia kostet? Auch 600 €? In Bangladesh soll die Konsole ein richtiger Renner sein. Die kippt auch bei einer Sturmflut nicht um. ;-)

P.S. Hartz IV for Sony. Muahahahaha
 
NakedBoy hat folgendes geschrieben:


Wir Italiener sind nicht nur Großartige Fussballspieler oder gut Aussehende,reife Männer,nein wir sind auch noch große Fans von Sony,Microsoft und Nintendo.Also unterschätze niemals einen Italiener xD

______________________________

Der Witz ist echt gut :D
 
Mal abwarten was Sony Deutschland dazu sagen wird. Falls es wirklich wahr sein sollte, dann ist es definitiv ein Grund die PSP zu BOYKOTTIEREN!!! Wir hier in Deutschland scheinen wohl die Melkkuh für den Rest der Welt zu sein.
 
Zurück