Electronic Entertainment Expo 07: 32 Aussteller haben bisher zugesagt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Entertainment Expo 07: 32 Aussteller haben bisher zugesagt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Entertainment Expo 07: 32 Aussteller haben bisher zugesagt
 
Was will Nintendo denn da?

Etwa den Wii ein zweitesmal vorstellen?

Oder Würstchen verkaufen?
 
Das ja maln richtig lahmer kommentar, man könnte denken das du n Problem mit big N hast. Ach ja, ich freu mich schon richtig auf die E3, news, spieleindrücke, usw
 
@Bill gates:
Wieso laberst du so einen Müll? Die zeigen Spiele, genauso wie Microsoft und Sony. Da könnte man genauso fragen, was denn Sony und microsoft da wollen. Etwa die PS3/360 ein zweites mal vorstellen?

@topic:
Ich finde es gut, dass die E3 jetzt kleiner geworden ist, denn so können sich die Entwickler mehr auf Ankündigungen konzentrieren, und müssen nicht eine Megashow auf die beine stellen, wo dann mit Werbeartikeln um sich geworfen wird.
 
@BillG4tes Einer der dümmsten Kommentare die ich je gelesen habe. Informiere Dich lieber vorher worum es geht und erst dann poste.
 
Schade, dass die E3 so beschnitten wurde :(. Aber wenigstens sind die wichtigsten Entwickler und Publisher dabei, also kann man sich wohl dennoch auf eine Flut von neuen Informationen freuen. Falls nicht, bleiben ja immer noch die Games Convention und die Tokyo Game Show, welche "kurz" danach stattfinden.
 
So ein Mist...ich wollte mich gerade für als Preisträger, für den witzigsten Kommentar 2007, vorschlagen^^

Naja, man kann halt nicht alles haben.
 
@ Bill g4tes
Ja, leider kann man nicht alles haben. Aber die Tatsache das du das jetzt erkannt hast zeigt, dass du jetzt schon witer bist als die von Minisoft
 
Den mit den Würstchen fand ich aber gut xD

Hm schade die E3 ist auch nicht mehr was sie mal war. Früher war eben noch alles besser.........^^
 
Na, man kann ja auch nicht "mal eben" in die USA jetten um sich die Messe zu geben. Deswegen ist es ja egal wieviele Leute da sind, wenn sie uns nur reichlich mit Trailern und Bildern von dort versorgen, hehe! Ich hatte 1999 das Glück noch im Convention Center auf der Messe zu sein. Meine Güte, da konnte man Leipzig aber gegen vergessen, was die Fülle angeht... Und Goodies ohne Ende, da habe ich auch mein RESIDENT EVIL 3 Shirt her gehabt, welches nun allerdings im Kleiderhimmel ist, weil zu oft getragen und deswegen verwaschen, hehe
 
Zurück