NiGHTS: Journey of Dreams: Neue Infos von Takashi Iizuka

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NiGHTS: Journey of Dreams: Neue Infos von Takashi Iizuka gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NiGHTS: Journey of Dreams: Neue Infos von Takashi Iizuka
 
@Goreminister

Kann nicht schaden, mal ´nen Blick zu riskieren. Nights ist ein m.E. ein feines Stück Software, auch die Xmas-Edition war spaßig. Ist natürlich letztlich alles wieder Geschmackssache, aber ich werde demnächst auch mal wieder meinen Saturn anschliessen und Nights einlegen. Zum Aufwärmen für den Nachfolger ;-)
 
Nights hat mit Sonic ja auch nichts zu tun. Auf die Engine bin ich aber gespannt. Beim Saturn Spiel war es damals eine der Stärksten, neben Quake, Virtua Fighter Remix, VF2, Sega Rally, Daytona USA CCE, Panzer Dragoon Serie, Shining Force, Duke Nukem 3D und Exhumed etc. gehört Nights ganz klar zu den grafischen und spielerischen Highlights der Saturn Ära.

Hoffentlich verhundst SEGA die Steuerung nicht, ich würde gerne durch den Bewegungssensor durch die Welten fliegen. Mal sehen was SEGA schafft.

MFG
 
Zurück