Mario Strikers Charged: Nur regionale Duelle möglich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Strikers Charged: Nur regionale Duelle möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Strikers Charged: Nur regionale Duelle möglich
 
Auf diese Spiel freue ich mich ganz besoders.Der Vorgänger war ja schon genial gemacht.Hat immer viel spass gemacht gegen einen kollegen zu zocken und in europa müssten ja geunug Leute leben,gegen die man spielen kann *grins*
 
" So können zwar alle Spieler aus Europa gegeneinander antreten, wohingegen weltweite Duelle nicht möglich sein werden. Dies begründet Nintendo mit der Tatsache, das sie damit sogenannte Lags minimieren wollen"

hahahaaaaaa... omg...

mhh seit dem jahre 2000 gibts sowas nennt sich digital subscriber line und ohne ne gescheite DSL "leitung" kannste eh alles vergessen was mim netz zutun hat...

oder naja nintendo will vieleicht einfach nur geld an servern sparen .. ok ich bezweifle das online games überhaupt aufm server gehostet werden .. muss wahrscheinlich ein spieler machen..

ohh jaaa nintendo zeigt uns immerwieder das sie noch in den 90ern leben ... das schlimme is nur das die ganzen fanboys den mist gut reden und noch kaufen...

-scheiss sound
-scheiss grafik
-mini-games
-der 100201021020120 mario klon/neuauflage

gott verdammt langsam reichts..
 
Yeah! Der Preis für die Heulsuse des Jahres geht aaaaaan:

LUDBERT!

*applaudier*
 
Sehr gut! Ich hasse es mit High-Pingern zocken zu müssen. Bei einem schnellen Spiel, wie Mario Strikers Charged sind hohe Latenzzeiten einfach lästig und stören das Spielgefühl.

Wenn ich CS:S zocke filter ich immer noch Ping udn Region - Europe - das ist ein völlig legitimer Ansatz.
Mit dem Freundes Code kann man mit jedem Spieler spielen, egal wo er sich auf der Welt befindet.

Der Gamecube Vorgänger von Mario Strikers Charged ist schon ein ziemlich spaßiges Spiel und steckt FiFa vom Spaßfaktor locker in die Tasche. Technisch gibts an diesem Titel auch nichts zu rütteln. Flüssige Animationen, bunt, coole Effekte, 16:9 und 480p. So müssen Nintendo Spiele aussehen.
49,99 Euro bei Amazon! Fairer Preis für einen Toptitel.

MFG

McDaniel-77
 
Du kannst auch alles rechtfertigen und es positiv darstellen, was Nintenklo macht, nicht wahr McDaniel?
 
Ich finde, es hätte gereicht, wenn sie eine Option eingebaut hätten, sodass nur nach europäischen Spielern gesucht wird. Aber Nintendo kriegts mit dem Online zocken diese Generation sowieso nicht auf die Reihe, das ist einfach so und da kann man auch nichts schön reden, so wie McDaniel das mal wieder macht.
 
"Yeah! Der Preis für die Heulsuse des Jahres geht aaaaaan:

LUDBERT!

*applaudier*"

wow danke .. was soll ich sagen..

ich danke vorallem nintendo, denn wenn sie nicht immer son bockmist machen würden hätte ich gar nicht die chance gehabt so toll zu heulen...

und meinen eltern, mario und yoshi, meiner oma, meinen (silber)fischen und meiner bösen stiefmutter...
 
@Ludbert: Nimm die Fanboy-Trottel hier nicht ernst. Nintenklo könnte denen Scheiße in die Handdrücken und sie würden es für einen neuen glorreichen Controller halten.
 
War das nicht bei einigen DS-Spielen schon der Fall? Bei PES 6 ist es jedenfalls so.

Schade eigentlich! Im Endeffekt ist es vielleicht nicht sooo schlimm, aber man sollte eben auch bedenken, dass viele Online-Spieler aus den USA und Japan (vor allem wenn man die Verkaufszahlen von Wii in Japan bedenkt) kommen. Und ich habe bei Xbox Live eigentlich selten Probleme mit Lags und die können doch auch von Spielern aus Europa kommen.
 
yeeaahhh, nintendo online....ich spiele mit meiner wii mit 2 anderen leuten, und die müssen noch aus meinem viertel sein, damit online spielen auf/mit nintendo wii funzt....yeah, das ist next-gen....yeahh....der burner...

....mfg...rico....:)....
 
1 Unrealistisch
2 schlechte Grafik
3 100 mario umsetzung
4 Schlechte onlineanbindung
=
Nitendo Wii die schlechteste Konsole aufen Markt
 
Endlich kommt die Nintendo-Online-Lok ins rollen. Etwas langsam zwar aber sie rollt.
Nur die Tatsache das Mario für alles herhalten muss ist ein wenig seltsam... er ist schließlich auch nicht mehr der Jüngste :)
 
@Dummsack:

Nur, weil man nicht auf das Dummgeschwalle eingeht, ist man gleich der Fanboy-Trottel?

Mein Gott, was soll das Geseiere, du Hanswurst? Tagtäglich muss man sich durch deinen nervigen Quark quälen und dafür muss man sich auch noch beleidigen lassen. Get a life!

Herrje, es gibt mehr, als nur "Fanboys" und Leuten, die blind bashen. Nicht nur schwarz und weiss, sondern viele sanfte Abstufungen. Aber was erzähl ich. Ist wahrscheinlich ein Kampf gegen Windmühlen...
 
Zunächst mal ist diese Nachricht nicht mehr die allerneueste: News vom 4. April 2007 ( http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=51229 )

So wie die Neuigkeit von einigen speziellen Usern auseinander genommen wird, stellt dieses Material ein gefundenes Fressen für Fanboys dar.

Dabei ist es nichts neues, z. B. kann man mit Resistance Fall of Man (http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=1&tid=41148) auch nicht online gegen Amerikanische Accounts spielen, auch wenn die Konsole nur 200km weit entfernt ist...
 
Wenn man wirklich vor hätte Lags zu minimieren, dann würde man eine Gegnersuche entwickeln, bei der die Leute zusammenspielen, die den besten Ping zueinander haben.

Ich bin froh über Xbox Live zu zocken. Kostet zwar Geld, aber ich kann Amerikanern zeigen, das Deutsche gute Scharfschützen sind. ;)
 
Noch mal für die ganz schlauen, wie Dummsack und Kohorten:

Niedrige Pings sind das Ziel und die gibt es eben nur, wenn die Spieler nahe beieinander sind. USA und Asien ist nunmal 10.000 km entfernt, da ist der Ping dementsprechend hoch.

Hier sieht man den Unterschied doch recht deutlich:
http://mercury77.homepage.t-online.de/css/pingworld.jpg

EU-EU Spiele haben den niedrigsten Ping, welcher einen flüssigen Spielfluss garantiert. Latenzzeiten für EU-USA Spiele liegen mindestens 5-mal höher und EU-Asien oder EU-Australien haben einen gut 20-mal höheren Ping.

Ein sich ruckelig/hakelig bewegender Gegner stört den Spaß beim Spiel ungemein. Nintendo geht den logischen Weg und minimiert die Verzögerungen durch den eingebauten Region Filter, welcher sich mittels des Friend-Codes aber umgehen lässt.

Ein Fussballspiel ist Mann an Mann, damit Online Gaming hier zum Genuss wird, muss einfach die Verbindung optimal sein. Das geht eben nur kontinentintern.

Hoffentlich gibt´s ein Punktesystem, wie bei Mario Kart DS oder besser noch Tetris DS, mit Metroid Prime Hunters bin ich nicht so vertraut, soll aber gute Statistiken haben.

MFG

McDaniel-77
 
"
Ein sich ruckelig/hakelig bewegender Gegner stört den Spaß beim Spiel ungemein. Nintendo geht den logischen Weg und minimiert die Verzögerungen durch den eingebauten Region Filter, welcher sich mittels des Friend-Codes aber umgehen lässt."

naja also ich spiel regelmäßig games wie q3 oder CS auf servern die laut traceroute in den USA stehen und meine latenz beträgt ca 50 ms.. selbst wenn sie 120 betragen würde ..das merkt keine wutz...

und es ist ein witz wenn man sieht was zZ bei BF2 mit 64 usern möglich ist .. und zwar absolut flüßiges spielen auch wenn ein gescheiter server mit gescheiter bandbreite in .. was weiß ich wo china steht ..das klappt wunderbar..

natürlich nur wenn wenn das spiel über einen server gehostet wird .. da die meisten user wohl keine bandbreite zur verfügung haben die einem normalen verbrauchen wohl unmöglich erscheinen...

natürlich kosten so server die es einem user erlauben über einen dienst games auf server zu eröffnen geld .. und zwar big n kohle... finds schon schwer erbämrlich das nintendo sowas nicht macht .. ich bezahl lieber en bissel was und zock dafür mit leuten aus aller welt und flüßig...

denn wenn mario football auch von jemand mit ner kacke leitung gehostet wird spielt es sich sicherlich wie mist..

@resistance

mhh soweit ich weiß hat sony es so gemacht das die PS3 sich immer die länder spezifische version von nem game von der dvd lädt die für die konsole passt ..dh machmal gibt es blut machmal nicht .. also könnte es dadurch schon zu problem kommen ..
 
Zurück