Mass Effect: Termin verschiebt sich auf Herbst

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Termin verschiebt sich auf Herbst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Termin verschiebt sich auf Herbst
 
Kacke :-((((((((((((((((((((((((((

Naja, ist ja nicht so, dass im Sommer nichts kommt..
 
des spiel ist sowieso müll am besten gar net rausbringen
 
Sehr gut dass sich das verschiebt, bekomm ich derweil wenigstens die anderen games durch die derweil erscheinen :D Im Herbst hab ich dann halt den Supergau aber who cares :D
 
Na toll, wieso denn nicht Juni - das wäre ideal gewesen um das "Sommerloch" zu schliessen. So kommt wieder mal der ganze Haufen im September - zu kotzen. Übrigens, solche sinnvollen Kommentare samt Mavarick selbst fallen da auch drunter.....
 
Du sagst es, Lordchen!

Bei der Masse an Qualitätsspielen, die für die 360 rausgehauen werden, ist es nicht wirklich ein e schlechte Nachricht.
 
Und dabei sah der Juni so gut aus...was soll ich damit im September...man, man...
 
Na Gott sei Dank! Kann ich schon den Sommer draussen genießen :)Und sobald das Wetter scheisse ist, kümmer ich mich dann um MassEffect hehe.
 
Schade, schade. Ich hatte mich ja doch schon sehr auf das Spiel gefreut. Na ja, besser ein super Spiel im Herbst als nur ein gutes im Juni.
 
Schade für die Xbox 360, gut für mich ;). Ich hab sowieso erstmal ne Weile zutun, die "alten" Titel billig nachzuholen... da kann der ganze Top-Kram meinetwegen erst zu Weihnachten kommen.

Allerdings: Offiziell scheint das ganze noch nicht zu sein. (siehe: http://masseffect.bioware.com/forums/viewtopic.html?topic=559883&forum=104 )Sollte es sich verschieben, wird das Sommerloch wieder etwas größer werden. Und irgendwie habe ich die Befürchtung, dass sich einige Titel Ende des Jahres ins Gehege kommen und sich gegenseitig Käufer klauen... naja, mal sehen ;). Mass Effect ist jedenfalls meiner Meinung nach ein sicherer Millionenseller und scheint auch ein Top-Game zu werden. Ich als (ab Mai) Xbox 360-Besitzer freue mich da natürlich :D

Aber mal abwarten, offiziell ist da wohl noch nix...
 
Schade einerseits, andererseits auch gut, da so die Qualität noch steigen wird.
Und dass Halo 3 im September kommt, können wir dann auch vergessen, wird wieder mal November werden.
 
@mavarick:

überleg dir mal was du schreibst ich weiß zwar nicht von wem oder was du ein fanboy bist aber von etwas musst du fanboy sein denn es grenzt schon wirklich an blödheit diesen titel müll zu nennen...

joa ich finds schade aber hey ich brauche eh zeit um two worlds forza 2 und oblivion (das ich auch noch nicht durch habe) durchzubekommen
 
@Macros Black:

Wer so etwas über ein Spiel schreibt, welches noch gar nicht erschienen ist, ist meiner Meinung nach ein Fanboy. Hätte er gesagt, er findet das Spiel (bzw. das bisher gezeigte) nicht so gut - kein Problem, aber so ? ....
 
Neeeeeeeeeeiiiiiinnnnnn ! egal solange es perfekt wird is es wurscht !
 
@ LokiSplitter: Nein, eine Ego-Ansicht wird es nicht geben, nur diese Kamera-Ansicht wie bei Resi 4 oder GeOW.

Aber wie NakedSnake schon geschrieben hat, scheint das überhaupt nicht offiziell zu sein, dass Mass Effect verschoben wurde, man weiss nämlich noch gar kein Release-Datum! Also, es besteht noch Hoffnung auf einen Juni-Release :-)
 
mavarick: 23.04 12:16h
des spiel ist sowieso müll am besten gar net rausbringen
====================================================

hast dus schon gespielt du großkotz.?glaub ich nicht.
 
...find ich o.k., denn das game ist wohl noch nicht so weit; sollte auch fertig, ohne bugs auf den markt. egal, da kommen noch andere geile games, und wenns soweit ist, dann wird mass effect gekauft.
bioware sagte mal, dass wenn das game fertig ist, dass man in der kommenden e3 nichts dazu sehen wird; aber nun ist es anders, also wirds auf der e3 2007 noch gezeigt, hoffentlich was zum anspielen...

...mfg...rico....:)....
 
@zocker15...Vergiss aber nicht jemanden anzuheuern der dich rechtzeitig auftaut!

Da die MS-Gemeinde definitiv keine Zeit hat, empfehle ich dir einen Nintendo-Jünger.

Die sind gutgläubig,billig und haben eine Menge Zeit...manche behaupten sogar, die hätten ein Leben, was immer das auch sein mag!

Und falls diese mit der Technik nicht zurecht kommen, können sie immer noch einen HDMI-Experten aus dem Sony-Lager um Hilfe bitten!
 
Zurück