Tomb Raider: Anniversary: Elf neue Bilder aus den Dschungelruinen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Anniversary: Elf neue Bilder aus den Dschungelruinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Anniversary: Elf neue Bilder aus den Dschungelruinen
 
Sprich nur für Dich Goreminister, ich habe gerade mein Saturn zum Üben vorgekramt, um nächsten Monat dem T-Rex zeigen zu können wo der Hammer hängt! Die, big reptile, die!
 
Ich hoffe immer noch, dass der Titel später auch noch seinen Weg auf die PS3/Xbos360 schafft. Nichts wäre schöner, den ersten (und meiner Meinung nach besten) Teil der Tomb Raider Reihe in schöner HD-Optik zu genießen :)
 
Zurück