Tenchu Z: Neuer Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tenchu Z: Neuer Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tenchu Z: Neuer Trailer erschienen
 
Der Trailer den es auf XBox live zu sehen gab war nicht sodnerlich. Hab das Spiel damals auf der PsOne geliebt, aber irgendwie hat es sich von damal nicht sehr entwickelt. Brauch also eigentlich keine Sau, wie ich finde.
Stagnation ist Tot.
 
Die Tenchu-Reihe scheint leider immer mehr abzurutschen, aber es bleibt ja noch Zeit.
Ein Next-Gen Shinobi wär doch mal was ;)
 
jo für nen neues Shinobi wär ich auch, das nen gutes game. is gameplay technisch auch nich perfekt aber tenchu hat sich wirklich kaum seit ps1 entwickelt.
 
Hab den Trailer jetzt noch nicht gesehen ich lade ihn gerade noch runter. Soviel ich gehört hab soll das neue Tenchu viele neue Sachen beinhalten wie z.B. das töten durch die Papierwand.

SpikeSpiegel
 
Ich hab die Demo gespielt als sie zur Tokyo Gameshow 2006 auf dem japanischen Marktplatz war. Hab die angespielt und danach gleich wieder gelöscht, also das ist wirklich nicht grad das Gelbe vom Ei. Tenchu 1 war ja noch gut, aber alles danach konnte man ziemlich vergessen
 
@ SOLIDoSNAKE

Das ist ja auch das mindeste, findest du nicht???

XBOX360 = NextGen-Konsole

PS2= Oldtimer-Konsole :)
 
Zurück