Red Orchestra: Ostfront 41-45: Neues Kartenmaterial angekündigt

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Orchestra: Ostfront 41-45: Neues Kartenmaterial angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Orchestra: Ostfront 41-45: Neues Kartenmaterial angekündigt
 
Hey, BigJ ist zurück! Hatte schon gedacht, dass Du den News abgeschworen hast! Schön mal wieder was von Dir zu lesen :-)
 
Dito, seh ich genauso...Ach ja, CD ist immer noch in Arbeit. Release nun für Juni angesetzt. Tja, nicht nur in der videospielindustrie kommt es immer wieder zu Verzögerungen ;(
 
Gonzo09: Sorry, momentan sieht´s bei mir zeitlich einfach mau aus. Wird aber irgendwann sicher wieder mehr. In jedem Fall vielen Dank für Deine News zu Operation Flashpoint 2 vom 19.04.2007. Auf diese reguläre OFP-Fortsetzung warte ich nämlich schon lange.
 
@Goreminister: Die Promo 2007 von Sobe war ja schon nicht übel (Mein Lieblingssong: "Feast of Anti-Matter Zombies"). Aber auf Euer Album freue ich mich natürlich besonders, zumal es mal etwas völlig anderes ist als das, was ich sonst so an Musik höre.
 
Zurück