God of War 2: Kostenlose Demo verfügbar

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 2: Kostenlose Demo verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 2: Kostenlose Demo verfügbar
 
Aus Jugendschutzgründen darf dieses Spiel zu dieser Tageszeit nicht angeboten werden,
bitte versuche es später noch einmal.

Crazy
 
Typisch SONY: Gut gedacht aber schlecht gemacht.
Den deutschen Jugendschutz hat SONY ja immer noch nicht gecheckt, ich sag nur 16-er Online-Download ;)
 
Interessant. Vor einigen Tagen hab ich eine e-mail an playstation.de oder so geschickt, warum es keine Demo erscheint und da wurde gesagt, dass sie sich da nach der Zentrale in Japan richten müssen. Die hat sich wohl nun doch endlich gedacht, dass das keine schlechte Idee ist. Aber dann will ich auch eine Demo zu Okami und warum gab´s keine zu Shadow of the Colussus? Und zu Dragon Quest 8? Da fielen mir noch einige ein... Wären doch auch wie viele anderen, von denen ich Demos hab, eine tolle Werbung für exklusive PS2-Titel.
 
@Spidey:
Kann man nicht beim PS3-Demoportal in Deutschland oder von Deutschland aus nur 12er Titel runterladen?
 
ausgeklügeltes jugendschutzsystem! manch einer würde hier um eine ausweiskopie bei bestellen bitten aber nicht sony, innovation pur!
 
Naja also ich werd mir die Demo sicher auch noch bestellen aber eher einfach nur so, denn ich ich will mir dass Spiel eh sofort am Verkaufsstart als Limited Edition kaufen!

Sony ist auch echt sehr spät dran mit ihrer Demo, wenn man die heute bestellt, dann bekommt man die meist erst in 3-4 Wochen geliefert, bis dahin is das Spie schon lange raus!!!
 
ich frag mich erlichgesagt was es hier auszusetzen gibt, das man im psn nur 12er titel laden kann nervt wirklich, aber was hat das hiermit zu tun.
 
Ich finde den Service sehr gut von Sony.
Immerhin habe ich GoW1 nicht gespielt (und weiß auch nicht wirklich, woher ich es bekommen soll) und will mir Teil 2 nicht ahnungslos ahnen, ohne zu wissen, ob mir das Spielprinzip überhaupt gefällt.
 
22:40 : Das Bestellformular ist da, noch 1200 Demos verfügbar, schlagt zu!
 
Aus Deutschland heraus scheint es zu funktionieren.
 
Wenn sies nicht an Österreich verschicken wollen, dann gib deine normale Adresse ein aber gib beim Punkt Länderwahl halt Deutschland an, dass müsste klappen.
Damals wurden die LocoRoco Demos für die PSP z.B. auch nur nach Österreich verschickt aber ich habe meine Adresse hier in Deutschland angegeben und Österreich gewählt und trotzdem nach ein paar Wochen die Demo bekommen
 
Wer will denn schon die Demo? Na ja vielleicht die Leute, die Teil 1 noch nicht gespielt haben. Aber die Videos alleine reichen doch schon aus, um sich eine Vorstellung von God Of War 2 zu machen. Ich hab das Spiel schon vor 2 Monaten vorbestellt und ich warte nur noch darauf, bis ich dieses Meisterwerk endgültig in meine PS2 reinlegen kann.

Kaum zu glauben, dass dieses Spiel noch auf die PS2 geschafft hat. Auf jeden Fall beeindruckt mich God Of War 2 mehr als GTA 4, das noch auf die PS3 rauskommen wird. Obwohl ich mal eine zeitlang Fan von GTA war. Aber so wie der erste Trailer aussieht, wird wohl wie immer 0% Story dahinterstecken.

Sorry aber ich finde zu einem guten Spiel muss auch eine gute Story her. Andere machen es vor: God of War, Max Payne oder Mafia.
 
@Judge85:
Na weil da doch auch zur Jugendschutzpolitik von Sony gehört und genauso bescheuert gelöst wurde. Resistance Fall of Man kann man dann z.B. nicht anzocken.

Ich hab mir gestern, da war ich eigentlich schon im Bett und bin dann aufgesprungen, weil´s mir wieder eingefallen ist, ein Exemplar bestellt.

@SCARFACE86:
Vier Gründe für mich: Ich hab tatsächlich Teil 1 noch nicht gespielt und such es momentan und zweitens sind die Demos kostenlos, also wer wird da so blöd sein und keine bestellen und drittens sind die in schönem Pappschuber(chen) und viertens sammle ich sie deshalb. Außerdem hab ich manchmal solche Demos teils viel öfter gespielt, als Vollversionen. Hab z.B. zig mal die zu Rise of Honour gespielt. Ist zwischendurch immer wieder mal fetzig. Mal schnell die Demo zu Sly 3 reingetan und dann mal ein paar Flieger vom Himmel geholt, das fetzt zwischendurch einfach. Seltsam ist das schon, aber meist kommt bei den Vollversionen dann irgendeine Stelle, wo ich nicht weiterkomm und das nervt mich so, dass eine Demo manchmal einfach motiverender ist. Aber nicht das jetzt jemand meint, dass ich nur Demos zocke.
 
Habe mir dir Demo jetzt auch bestellt. Musste aber etwas tricksen ... hatte nämlich vor 2 Monaten eine Demo vom Sport Quiz geholt und nun wollte mir Sony eine zweite Demo nicht gönnen! Anscheinend hat man die Demobestellpolitik geändert, denn letztes Jahr konnte man bis zu max. 5 Demos im halben Jahr bestellen und jetzt nur eine! Das nennen dich doch mal einen ordentlichen Geiz! *grummel*
 
@politicus:
Man konnte vor gar nicht so langer Zeit sogar noch 2 Demos in einem Monat bestellen, wenn ich mich nicht irre, Hieß es da beim Hinweis, wenn man mehr bestellen wollte. Gut, dass meistens nicht mehr zu selben Zeit erschienen sind. Aber manchmal gab´s ja Nachschub, wie z.B. bei 24.
Soul Caliber 3 war damals verdammt schnell weg und wurde dann glaub ich nicht wieder aufgestockt. Momentan sind´s von God of War 2 noch 892 verfügbare Exemplare.
 
@4daLiberty

okay. das höre ich jetzt zum ersten mal, dass einer demos sammelt. du hast mich irgendwie falsch verstanden mit dem demo. das mit dem demo galt nur für god of war 2. ansonsten finde das spielen von demos gut für spiele, die man noch nicht kennt.
 
Die Demobestellung für God of War 2 läuft wieder und mittlerweile gehen die CDs verdammt zügig weg. Wer also noch zuschlagen will, sollte sich so langsam beeilen: aktuell sind noch 782 Stück vorhanden.
 
Die Demo wirst du sicherlich noch vorm Release vom Spiel bekommen und es kommt übernächste Woche schon. Solange der Andrang nicht immens wird kannst du die nächsten Tage damit rechnen.
 
Zurück