Worms: Open Warfare 2: Trailer zeigt den "Worm World War"

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Worms: Open Warfare 2: Trailer zeigt den "Worm World War" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Worms: Open Warfare 2: Trailer zeigt den "Worm World War"
 
Ja Hoffentlich wird der Teil besser. Bei dem 1. Teil für den DS hab ich für jeden cent geweint den ich für das Spiel ausgegeben habe.
 
Ich versteh die Dritthersteller nicht. Wie ist es zu schaffen, ein geniales Worms II oder WWP so zu verschlechtern, wie es in der ersten DS Fassung der Fall war???
Da muss man sich doch richtig anstrengen, um ein so simples Spiel, wie Worms erstmal so richtig beschissen hinzukriegen.

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, hoffentlich checkt Team17 mal, was der DS kann. Wenns online mit der WiFi-Connection läuft, wär das Spiel nämlich richtig witzig, sofern es auf dem DS geschmeidig läuft und angemessen aussieht.

MFG

McDaniel-77
 
Zurück