Shadowrun: Deutliche Abstriche bei PC-Version

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadowrun: Deutliche Abstriche bei PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadowrun: Deutliche Abstriche bei PC-Version
 
Ich sehe es schon kommen, ne Live Pflicht bei Windowsspielen. Schöne neue Welt. Weiss schon warum ich die Box nicht mag und ihr aus dem Weg gehe.
 
Gut das ich eine XBOX hab und keinen dummen PC.

Naja das Spiel selbst interessiert mich eh nicht.

Das die Steuerung der Konsolen Fassung ne Hilfe hat ist auch Gerecht, gegen PC Spieler... insofern sollen sichd ie PC Freaks nicht aufregen...
 
@toastman...Was hat ein Windows-Spiel mit der 360 zutun, hmm?

Und Steam & Co. hattest du wahrscheinlich auch nie auf der Platte, oder?

Topic:

Das man mit Maus & Tastatur "genauer" zielen kann, ist Unsinn...es geht nur einfacher, zumindestens für Leute die keine Erfahrung mit einem Pad haben.

Und wie bitte kann man aus der Shadowrun-Franchise einen 08/15-Shooter basteln?
 
Da kann ich nur beipflichten. Ich habe schon oft in GoW oder RB6 Matches Leute erlebt die dermaßen heftig gut zielen mit dem PAD, die würden auch den meisten PC-Lern die Spiellaune verderben =)
 
Oh man... Bei so einer Lizenz hätte MS lieber auf ein erfahrenes Team zurückgreifen sollen. Auch ein Unreal Engine wäre doch drin gewesen. Aber so wird Shadowrun wohl eher zum Flop...

btw:

Es gab schon einen Betatest, wo PC-Spieler gegen Xbox User gezockt haben. Doch die PC-Spieler waren dermassen in Vorteil (wegen Keyboard und Maus), das es abgebrochen, und bei HALO3 sogar ganz abgesagt wurde...
 
Shadowrun floppt ihnen so oder so weg, denn wer bitte kauft sich diesen 0815-Shooter den man sogar nur Online spielen kann. Was haben die nur aus Shadowrun gemacht? :(

Die sollen lieber wieder ein Spiel wie zu alten NES (oder wars SNES?) Zeiten machen, das war schon sehr gut damals
 
Nicht nur das eine so hervorragende Rollenspiel-Vorlage zum Shooter verwurstet wird, nein jetzt auch noch das. Ich sehe Shadowrun mit wehenden Fahnen untergehen, bisher habe ich ja noch die Hoffnung gehegt das ein Erfolg des Shooters eventuell eine Rollenspielumsetzung begünstigt, die Hoffnung kann ich wohl aufgeben. :(
 
@Bill G4tes:

Was hat Steam mit einem Gold-Live Account zu tun??? Ich bezahle nicht monatlich gebühren an Valve (Steam) um CS oder dgl. online zu zoggen. Das ist aber bei diesem System (Gold-Live) nötig! Da wurden mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen!
 
@Acerep

Vielleicht solltest du mal den Obsthändler in deiner Nähe besuchen, vielleicht ist er derjenige der die Server + Traffic bezahlt...
 
NAGeeee ! hab mir gedacht gegen PC-spieler zu spielen , jetzt hör ich das das spiel wahrscheinlich floppen wird , jetzt werd ich es mir wahrscheinlich auch nicht kaufen ; ich muss dazu sagen die aufregung kann ich nicht verstehen denn wie kann man sich gegen PC-spieler messen als in einem SHOOTER ! in einem RPG sicher nicht . GOW das wär was gewessen gegen PC-spieler zu spielen !
 
Zurück