Pokemon Diamond & Pearl: Releasetermin für Europa

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokemon Diamond & Pearl: Releasetermin für Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokemon Diamond & Pearl: Releasetermin für Europa
 
Eeeeendlich, das Warten hat ein Ende. Also kann ich ab dem 26.07. mit meinem NDS genüsslich im Garten auf der Liege faulenzen und auf die Jagd nach den Knuddelviechern gehen und JA...Ich oute mich,...Ich werds mir kaufen und wahrscheinlich viel zu lange zocken...;)
Und nebenbei: Coole News!!!
 
Jawohl da freue ich mich voll drauf.Wird bestimmt ein klasse spiel.Schon gekauft.
 
Das allererste Pokemon hab ich sehr gemocht und vor dem Kiddie-Hype gespielt. Vielleicht geb ich den DS Teilen wieder eine Chance. Ja ich denke das wäre mal wieder nett.
 
Pokemon ist irgendwie wie Mario ein Garant für ein gutes Spiel ^^

Also ich werde es mir bestimmt holen. Meine letzte Edition war die Goldene ^^
 
Hört sich vielversprechend an.
Man kann von pokémon ja halten was man will, aber die Edis waren immer gut.
Weiß jemand ob es die Ex-Startpokémons wie Glumanda, Karnimani oder Endivie auf den beiden Edis gibt?!
 
@ColetteChan: Klar, entweder du steckst die Feuerrote/Blattgrüne Edition ein, oder du fängst sie dir in der neuen Safarizone.
 
Bei den neuen Editionen gibts Kampfeditionen. Der WiFimodus ist vielversprechend und die Grafik ist an DS-Verhältnisse angepasst.
 
Zurück